Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Programmier Service [S] 30 EGold

Discussion on [B] Programmier Service [S] 30 EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
[B] Programmier Service [S] 30 EGold

Titel. Ich programmiere nur mit VB 2010 KEIN WEBREQUEST...
Kira Mikami is offline  
Old 04/28/2013, 00:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
geht auch php/css/html coding?
jaNNisx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Programmier service [s] psc
11/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch meinen Programmier Service. Wenn ihr was Programmiert haben wollt, dann schreib mir bitte eine Nachricht oder Postet es in den Thread und sagt: -Was das Programm können muss. - Wie lange ihr mir Zeit gebt. - Wenn ihr z.b. ein Bot für ein Spiel Programmiert haben wollt, dann bitte ich euch mir die Informationen für das Spiel zu geben. -Wie viel Geld ihr geben würdest.
Beite Programmier-Service an suche eGold
10/20/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Ich kann euch Programmier-Service anbieten ich kann die Sprache C Sharp damit habe ich schon einige Programm mir selber geschrieben und biete hier jetzt meinen Service an. Ihr sagt mir was ihr haben wollt für ein Programm ,mach aber nicht alles, bitte mit genau Details was es alles können muss und dann sag ich wie viel es kostet wenn es fertig ist;) Ich bitte euch alles was sich mit Server oder irgent wie in der Art mit Server zu tun hat nicht als einen Auftrag zu geben damit kenn ich...
[B]Programmier Service
05/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich bin Hobbyprogrammierer und Programmiere unter dem Namen DoomStyler. Ich wollte mich mal hier für kleine Programme bereitstellen. Ich verlange nicht viel für ein kleines Programm 5 bis 10 E*G ist es Maximum. Das wird dann abgesprochen. Meldet euch hier im Thread oder per PN ;) Beispiel Programme
[B] Programmier Service [S] EGold
04/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete meinen Programmier Service an und suche als Gegenleistung EGold. Ich Programmiere in Visual Basic. Ich kann vieles Umsetzten geht es aber um Sachen wie Mysql und IP Changer , acc Maker habt ihr hier den Falschen! Ihr schreibt einfach euren Wunsch hier rein , und eure Grafiken , z.B das Icon und wie das Programm aufgebaut sein soll. Und darunter bitte wieviel ihr an EGold bietet. Ich gebe First , das heißt ihr bezahlt wen das Programm fertig ist.
[B] Egold [S] Programmier hilfe
01/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der mir hilft meinen Treasure Creator richtig zu machen ich hab schon alles gemacht nur der Loggt sich nicht ein also Innertext geht nicht dafür^^ Der jenige der mir hilft kriegt 1 Egold :D das geht irgendwie nicht bei elitepvpers.. Wurde mit Visual Basic gemacht



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.