Ich suche einen guten GFX'er der mir ein Logo erstellt.
Auf dem Logo soll sFKz draufstehen & rest könnt ihr euch einfallen lassen.
Bitte seit kreativ, das beste logo bekommt das elite gold!
Suche Logo | Biete E*Gold 02/28/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo ich Suche jemanden der mir ein Spuds-Gaming Logo erstellt.
Vorstellung : ein S und ein G ineinander verschlungen
Farbe : Goldene Farben (Gold, Gelb, Orange usw)
Größe und Forum : Rund ca 3-4 Cm durchmesser
Wichtig !!! 3D Effekt bitte
Suche Logo Biete 30 E*Gold 01/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies hallo Leute,
ich würde ganz gern Videos machen und wollte mein nettes VOrhaben "CreaTiVE Production" nennen, ich brauche dazu ein cooles Logo, was zu meinem Namen passt.
Ich brauche das Logo einmal in kleiner Größe und einmal in großer, die konturen müssen glatt sein und der Hintergrund weiß, damit ich das ausschneiden kann. Der Name muss komplett schwarz oder gold sein (testet mal aus)
Würde 30 E*Gold zahlen
Gruß
SUche Logo | Biete E*GOld 12/05/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ich suche ein Logo, dass zu Spuds-Gaming passt.
Spuds heißt auf Deutsch Kartoffel.
Farben : frei Wählbar
Überarscht mich. + sagt mir euren Preis
[SUCHE] Logo [Biete] E*gold 09/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo.
Ich mach es mal kurz.
Ich suche ein Logo. Es muss KOSEF drauf stehen. Es geht hier nicht um die "Korea Science and Engineering Foundation", denn die haben ja ihr eigenes Logo. Ich werde es eh nur Privat bwz. in der Schule nutzen etc.
Es soll ungefähr so groß sein
http://npl.postech.ac.kr/files/attach/images/207/ 833/KOSEF.png
Lasst euch was einfallen :)
Es sollte nicht so wie das Beispielbild aussehen und sonst "fast" keine Effekte beinhalten. Schlicht und Gut.
Falls es wen...
Suche Logo Biete E*gold 10/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Suche jemand der mir sowas in der art nachmachen kann.
http://www.feuerwerksvitrine.de/bilder/feuerwerks vitrine_logo.jpg
Nur anstatt Feuerwerksvitrine sollte Nicofeuerwerk stehen.