Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Middleman Threaddesign [S] e*gold

Discussion on [B] Middleman Threaddesign [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
[B] Middleman Threaddesign [S] e*gold

Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Middleman Threaddesign an. Im Spoiler könnt ihr es euch genauer anschauen.

Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende Signatur.

Da ich keinen festen Preis habe könnt ihr einfach bieten.

Da es "angeblich" Leute gibt die free Designs verkaufen möchte ich folgendes nochmal betonen:
Das Design ist 100% selfmade! Ich habe es erstellt und habe demnach auch alle Rechte!

Mit freundlichen Grüßen,
vdd
vdd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Middleman-Threaddesign Nr5 [S] e*gold
04/17/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Design verkauft Hallo, ich habe mal etwas neues versucht. Dieses Design wird nur 1x verkauft. Die .psd-Datei wird mitgeliefert. Man kann auch alle Texte usw. einfach bearbeiten. Bietet einfach e*gold an, Sofortkauf über PN bitte.
[B] Middleman-Threaddesign Nr4 [S] e*gold
04/12/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Design verkauft. Hallo, ich habe mein 4. Threaddesign für MM-Service fertiggestellt, das Design hatte ich schon länger, war nur nicht ganz fertig. Dieses Design wird nur 1x verkauft. Die .psd-Datei wird mitgeliefert. Man kann auch alle Texte usw. einfach bearbeiten. Bietet einfach e*gold an, Sofortkauf über PN bitte. Wichtig: Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs-/Weiterverkaufsrecht! €: Man kann mit Farbton/Sättigung in Photoshop die Farbe des Designs einfach wechseln, ob rot, grün...
[B] Middleman-Threaddesign Nr3 [S] e*gold
04/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Design verkauft. Hallo, heute habe ich mein 3. Threaddesign für MM-Services fertiggestellt. Dieses Design wird nur 1x verkauft. Die .psd-Datei wird mitgeliefert. Man kann auch alle Texte usw. einfach bearbeiten. In Hoffnung natürlich, dass es jemandem gefällt. Ihr kauf hier alles ohne Verbreitungs/Weiterverkaufs - Recht!
[S] Middleman-Threaddesign [B] e*gold
11/23/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
^Topic :D Ich bin ein Middleman für: Nostale, S4 League, PSC, e*gold (und Avalon Heroes <- müsst ihr nicht machen). Mein Service ist kostenlos ^^ Ich habe grad keine genaue Vorstellung, wie der Banner aussehen sollte. Text steht hier: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/2248900 -trusted-free-middleman-service-don-lds-free-trust ed.html (Ohne Feedback) Falls ihr mich Skype adden wollt -> donalds.epvp Wenn ihr euch hier meldet, bitte mit Preis melden
[B]Middleman-Threaddesign [S]80 e*Gold
08/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo. Ich biete hier ein von mir erstelltes Threaddesign für Middlemänner an. Der Text ist komplett anpassbar. Bei Interesse meldet euch per PN, und wir besprechen, inwiefern das Design verändert werden soll. http://m54.img-up.net/13_013c16.png http://t61.img-up.net/13_0267e6.png http://d26.img-up.net/13_0355a6.png Grüße



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.