Aufträge/Feedbacks:
| Kunde | Art | Kosten | Zufrieden? |
|---|---|---|---|
| Unredlich | Threadlogo | 200e*gold(mit psd) | "Danke für deinen GFX Service, wieder alles top" |
| PsychoHako | Signatur+Avatar | 80 e*gold (ohne psd) | "super signi und avatar machen lassen toller kerl hat das genau so gemacht wie ich das wollte und hat sich sehr viel zeit genommen sehr nett." |
| iSouli~ | Signatur+Avatar | 500e*gold(mit .psd) | "Hat alles Super geklappt, echt netter Typ mit dem man auch quatschen kann und ihm dann sagen kann was man gut und was man nicht so gut findet. Daumen hoch." |
| Untradebar | Signatur+Avatar | 104e*gold(ohne .psd) | "Ich fande den Service richtig gut" |
| WayneTrain_DC | Avatar | Sonderpreis | "Sehr schneller Support, Top Arbeit und sehr Preiswert für die Leistung, nur zum Empfehlen!!!!" |
| Cloudx™ | FB Logo | 66e*gold (Rabatt) | "Also , Support :1 +* Ging alles super schnell hat per Skype Videoübertragung gemacht und mich ständig mit einbezogen und meine Wünsche umgesetzt kann man nur weiter empfehlen .. Super Banner " |
| Sarah<3 | Shop Banner | 240e*gold | "Alles Super gelaufen.Der Liebe hat mir einen schönen neuen Banner erstellt, der gleich in Betrieb genommen wird |
| DiviDi♥ | Banner | 347e*gold | "Hat mir einen schönen Banner erstellt und das in kürzester Zeit |
| jaha | Banner | 117e*gold | "Netter Kontakt ging alles super schnell und bin TOTAL zufrieden mit meinem Werbebanner vielen Dank |
| Sarah <3 | Signatur | 300e*gold | "Drag0n ist mein Stamm GFX Dealer und ich bin immer wieder zufrieden." |
| Meinschatten | Shopdesign | 500e*gold | "Top Service zum kleinem Preis habe mir mein Keyshopdesing und meine Signatur von ihm erstellen lassen sieht sehr gut aus und günstig noch dazu also er ist nur weiter zu empfehlen." |
| Niklas_13337 | Signatur+Avatar | 225e*gold | "alles bestens ++++++" |
| .SoZiaL™ | Signatur | 130e*gold | "Alles super geklappt und ein Super Support per Skype! Danke Chef |
Bei sonstigen Fragen stehe ich euch immer zur Verfügung, Skype bekommt ihr ebenfalls auf Anfrage.