Suche Leute die Spaß haben in einer Gruppe zu zocken 12/25/2012 - DayZ - 2 Replies Hi ich bin selber 16 Jahre alt und suche Leute die Lust haben mit mir ein "bisschen" Dayz zu spielen. Ich selber spiele erst seit 1 Woche Dayz, habe aber trotzdem gute Erfahrungen! Mir ist das Alter eigentlich egal solange geistige Reife vorhanden ist.
Einfach mich in Skype adden!
Skypename: Elitezwei
Lg
Level bug mit einer Gruppe 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
habe neuerdings aus Langeweile mit Metin 2 wieder angefangen und spiele das so ab und zu auf einem Pserver. Jetzt bin ich an einem Level angekommen wo es lange dauert hoch zu kommen. Aber ich habe gehört es soll so einen Level Bug in einer Gruppe geben.
Könnte mir den jemand erklären wie man das macht?
PermissionEx Leute in einer Gruppe adden? 12/10/2011 - Minecraft - 3 Replies Guten Abend,
ich bin momentan mit ein Kollege dabei ein alten MC Server wieder aufzubauen. In der Plugin "szene" hat sich ja vieles verändert und ich wollte euch fragen wie ich es hin kriege das ein Supporter andere Gäste zum Member machen?
Ich habe PermissionEx und so sollte es eig aussehen;
Gast -Kann rein garnichts
Member
Supporter- Sollte "befördern" könne
Admin - "
Aber ich finde einfach kein Permission Code wie ich folgenden Befehl freischalte für die Supporter:
/pex...
Alteractal als Gruppe Joinen 01/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies mach ein Marko /script Battlefield(0,1)
dann gehst du zum Alterac meister klickst auf ihn und dann wenn du die Schlachtfelder wählen kannst drückst du auf das Makro du musst aber leader sein!
Das is zwar verboten aber praktisch:P