Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Miete]Windows vServer!!!

Discussion on [Miete]Windows vServer!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 92
Received Thanks: 20
Exclamation [Miete]Windows vServer!!!

Servs ePvPler,

Ich suche einen Windows vServer.

Er sollte schon recht Kostengünstig sein.

Momentan bekomme ich die Server jeweils für 150 eGold mit 512mb ram 1gb leitung etc

Sollten genau das gleich haben.

Macht mir gebote.

Gruß
I_am_a_Panda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[B] 2 Windows Server zur Miete [S] €
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, biete euch hier 2 Windows Server an. Beide stehen in Frankreich und laufen noch 2 Monate (bezahlt). Ich biete vollen Zugriff für die 2 Monate an. Serverdaten: 1.) FÜR 2 MONATE MIETE: 39,99€ (Nur 19,99€ / Monat!)
[vServer] Biete günstige Windows vServer an
02/20/2013 - Trading - 17 Replies
*Bitte closen
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[Miete] Meinen Windows-Rootserver!
01/02/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo! Der Rootserver hat 4 GB ram 320GB Festplatte (D) Die 1te Festplatte nicht benutzten! (Die anderen Benutzter so lassen wie die sind!) 64 Bit-system! 2.27 GHz.. Ich nehme Elitegold, PaySafeCard an! Ich werde jeden Monat für den Server bezahlen! Und ihr müsst nur jeden Monat mir EG,PSC geben! Wir können es auch über Middleman machen den ersten Trade!

All times are GMT +1. The time now is 17:29.