Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] e*Gold [B] Einiges

Discussion on [S] e*Gold [B] Einiges within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

BlackflyLP's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
[S] e*Gold [B] Einiges

Da ich in naher Zukunft die 500 e*Gold erreichen möchte, um Premium - Mitglied zu werden, habe ich mir überlegt einige Dienste anzubieten, um mir das Gold dazu zu verdienen.
U. A. biete ich:
- TOP Pennergame Account - Mit viel Geld
- YouTube Account mit 115 Abonnenten.
- Verschiedenwertige Likes, Subs, Views (YT, Facebook, etc.)
- Auf bestimmten Plattformen Werbung anklicken, damit ihr das Geld bekommt, o. Ä.

Individuelle Wünsche und Preisvorschläge sind angebracht.

mit freundlichen Grüßen BlackflyLP
BlackflyLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] einiges an GFX [B] e*Gold
10/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Nachmittag Com, Ich suche Gfx im großen Maße ! Ich gebe euch weitere infos in Skype ! Schreibt mir eure Addy via. Skype. o. addet mich einfach : Kuchenform.wnb
[B] Einiges [S] GW2 Gold (Flussufer)
09/03/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Ich biete hier einige Dinge und suche dafür Guild Wars 2 Gold. Zu bieten habe ich: HonorBuddy Key (Infos unten) Steam Accoun (Infos unten) Need for Speed World Account (Infos unten) Star Trek Online Accoun (Infos unten) Star Wars The old Republic Account (Infos unten)
[B]13 e*Gold [S]Einiges.
09/01/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Habe noch 13 e*Gold übrig was ich verkloppen möchte. Suche irgendwelche Angebote, nichts spezielles.
[S]E*gold[B]Einiges (Alles)
07/09/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo Leute, Ich biete: Werbung in meiner Signatur! Preise: Pro Woche kostet eine Zeile in meiner Sig. 1 E*gold! Der Preis ist verhandelbar!
[S] Elite*Gold [B] Einiges.
06/25/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hey, ich suche Elite gold. Macht mir angebote im Thread wieviel E*Gold oder PSC ihr mir für was gibt. ~Gerne über Middleman~ Bieten kann ich : - Steam Accounts -> http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/121 3346-b-zyiixs-steam-st0re.html - VicLogs - 0,01 € PSC xD

All times are GMT +1. The time now is 09:05.