Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Developer [B] e*gold, PSC, PayPal oder Überweisung

Discussion on [S] Developer [B] e*gold, PSC, PayPal oder Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
[S] Developer [B] e*gold, PSC, PayPal oder Überweisung

Hallo Com,

ich suche einen Developer, der mir ein 2D Browsergame erstellen kann.
Man sollte einen 2D Figur durch eine 2D map steuern können und Monster töten können, Erfahrungspunkte sammeln und level up kommen.
Weitere Infos via. Skype oder PN.
.DerGerät is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Developer [B]Überweisung,PayPal,PSC
03/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, ich suche jemanden der für mich ein Browsergame/Spiel erstellt. Das Spiel sollte in 2D sein, man muss rumlaufen können und Monster töten können etc. Weitere Informationen gibt es erstmal via. PN oder Skype.
[B] 45€ Überweisung [S] E*Gold oder PayPal
03/19/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^^Topic Also Überweisung geht nur 1x 45€ keine kleineren Summen! Und die Überweisund dauert 2-3 Wochen da sie aus einer Garantie erstattung von einer Großen Firma stammt. Macht bitte Gebote. Spassgebote werden Reportet!
[B] 50€ PSC [S] PayPal oder Überweisung oder E*Gold
02/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, aber topic regelt :D habe eine 50€ PSc hier und weiß nicht was ich mit der machen soll :D EGold: 500E*G = 10€, sprich 50€ = 2500 E*G Skype: lukas__1997 MfG.
(B) BF3 für PS3 (S) Paypal o. Überweisung oder WOW gold
04/12/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier BF3 für die PS3. das spiel ist wie neu. habs 2 stunden gespielt. Bin einfach ein COD typ ^^. Suche Paypal Überweisung oder WoW Gold auf Nazjatar horde. Meldet euch. :) spiel verschicke ich per post sobald geld/gold bei mir eingegangen ist.

All times are GMT +1. The time now is 05:48.