Suche Orginal Ps3 Controller 03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag liebe Elitepvper's Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Originalen Playstation3 Controller.
Die Eigenschaften vom Controller:
-Farbe Egal (vorzugsweise schwarz)
-Akku Ladekabel soll dabei sein (wäre gut)
-Original Controller
[Suche] Controller 10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Guten Abend,
ich suche einen Controller für den Pc um Spiele wie Dark Souls, Super Meatboy oder Witcher zu spielen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich dachte etwas in die Richtung XBox Controller. Als Kriterium bitte ohne Kabel.
Ich hoffe ihr könnt mir gute (Preis natürlich auch) empfehlen.
MfG
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus
[Suche]Playstation 3 Controller 04/28/2012 - Consoles - 8 Replies hallo binb relativ neu hier und hoffe auch das ich das hier richtig poste. Wollte mal anfragen wo ihr eure Playstation 3 controller her kriegt. Will kein 2. hand ding und auch nicht die version ohne vibration. sondern ein richtigen ps3 controller (von mir aus auch andere farben) aber ich finde die 59€ im laden sind echt happig und im internet bei ebay oder sowas gibt es die auch meist nicht unter 40. Vielleicht kennt ihr euch ja aus
Suche PS3 Controller 04/15/2012 - Consoles Trading - 2 Replies Hey,
ich suche nen PS3 Controller nur den Originalen von Sony in Grau oder Schwarz.
Kann gebraucht sein bitte meldet euch hier und sagt wv geld ihr wollt.
Kann mit PSC sowie mit Überweisung zahlen.