Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Ps3 Controller [B] E*Gold

Discussion on [S] Ps3 Controller [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
[S] Ps3 Controller [B] E*Gold

Hi

Brauche Orginal Ps3 Controller
Mit auflade Kabel
ProgameYouself is offline  
Old 03/24/2013, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 25
Habe dich geaddet in Skype !
DNNS# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Playstation 3 Controller (MW3 Edition) [SUCHE] elite*gold / PSC
10/11/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://paranerds.com/wp-content/uploads/2011/09/PL _6310_Call_of_Duty_MW3_Wireless_Controller_for_Pla ystation_3_OP_2_1314913226-000.jpg So sieht der Controller aus , den ich verkaufe. Er ist in einem Top Zustand (2x benutzt , danach nur noch liegen gelassen). Macht einfach Gebote in Paysafecard und elite*gold (e*gold wird bevorzugt!) Wie der Handel abläuft? Sobald ich das Geld / elite*gold erhalten habe , werde ich den Controller als Paket an eure Adresse senden lassen. Dies...
[S] PS3 Controller,Spiele [B]Paypal,e*gold
10/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche viele Controller und Spiele für PS3 einfach schreiben was ihr habt und wv ihr es haben wollt sprich via psc via egold
[B] Xbox360 Controller + Spiel [S] e*Gold
09/26/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Moin Community, da ich mit meiner alten Xbox360 nicht mehr spiele verkaufe ich nun einen fast nie gebrauchten Controller (Kebellos) und dazu Guitar Hero II. Controller: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TZxw0YMFL ._SL500_AA300_.jpg Guitar Hero II http://i292.photobucket.com/albums/mm30/posters_f f/games/guitarhero2xbox360.jpg
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Xbox Controller / Helfer kriegt mein e*gold
12/24/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ich hab ein Problem undzwar geht mein Controller immer aus jedoch gehts nur aus wenn ic ein ballerspiel spiele und schießen möchte wenn ich ganz normal rum laufe passiert nix nur wenn ich RT drücke dann geht er aus (nur im Online Modus) Wer mir die lösung sagt bekommt mein ganzes e*gold

All times are GMT +1. The time now is 00:32.