Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Fifa Points (B) PSC

Discussion on (S) Fifa Points (B) PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
(S) Fifa Points (B) PSC

So guten Abend Leute ich suche Fifa Points für die PS3 ( Fifa 13 Ultimate team )
Ich wollte mir paar Packs kaufen usw. aber da man PSC nicht einlösen kann wollte ich einfach tauschen .

1. Bin ich hier richtig , falls nicht tut es mir leid bin neu .
2. Funktioniert es also kann man zu anderen Fifa points rüberschicken ? ( würde auch Münzen annehmen )
3. Ich werde NICHT first geben , weil ich keine lust hab verarscht zu werden.
Wir können dann im TS kommunizieren während wir handeln um sicher zusein.
4. Falls es funktioniert wie viel bietet ihr ?
zayne17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa Ultimate Team 13 (PS3) Fifa Points verdoppler an [S] PSC,Ukash,E*Gold,PayPal
02/08/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Wie ihm titel erwähnt biete ich eine Anleitung an in der ihr eure Fifa Points verdoppeln könnt. Je 19,99€ einzahlungs (2200 Points) ist es einmal möglich. Den trick habe ich selbst schon 3-4 mal ausprobiert und er hat immer geklappt.Solltet ihr euch selber nicht an den Trick interessieren könnt ihr den ja weiter verkaufen und so euer Geld machen :) Der Trick ist 100% Legal und führt nicht zu einem Account bann oder sonstiges... Zahlungsmethoden: E*Gold,PSC,Ukash,PayPal
FIFA 13 ULTIMATE TEAM BUG FIFA POINTS
12/03/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo Freunde, ich verkaufe hier einen FIFA 13 ULTIMATE TEAM BUG. Dieser Bug besteht daraus, dass ihr für beispielsweise für 20€ FIFA Points kauft aber für 40€ einlösen könnt. Dies geht natürlich mit 40€ und dann für 80€ einlösen etc...(NUR PS3 getestet). Bezahlungsmethode entweder PSC oder Coins bei FIFA 13 ULTIMATE TEAM. Preise verhandelbar. Auch gerne mit MM.
[S]Fifa 13 Points [B]PSC
10/31/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Titel regelt. PN me :=)
FIFA 13 Web app- Fifa Points
09/27/2012 - Fifa - 0 Replies
Da ich dazu nichts gefunden habe: Vor dem release wo man noch keine Fifa points kaufen konnte, war in der Web App als auswahl als bsp bei den 7500 er packs: 7500 coins oder 150 fifa Points. Heute in der web app habe ich keine Auswahl mit Fifa Points. Warten die da irgendwas oder wird es nicht möglich sein in der Web App mit Fifa Points zu zahlen? System auf den ich fifa habe: PS3



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.