Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] EPIC Signatur +

Discussion on [S] EPIC Signatur + within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 637
Received Thanks: 119
[S] EPIC Signatur +

Hallo Community ,
Habe mir heute einen NameChange gegönnt und suche jetzt noch einen Avatar und eine Signatur die einfach episch sind
Da ich aber keine Ahnung habe was ich mir Vorstelle und keine Ahnung von der Größe einer Signatur usw. habe , müsst ihr mich überaschen
Es sollten irgendwelche Farbspritzer Dinger auf dem Bild vorhanden sein also muss es eher bunt als schlicht sein !!!

Der Avatar sollte das Bild sein und es MUSS mein Name draufstehen:

Und beim Avatar habe ich keine genaue vorstellun....Sollte aber auch nen "geiles Weib" sein mit "swag" xddd und es sollte mein Name draufstehen...

Zahle bis zu 150e*G pro Avatar und noch mal dasselbe für ne Sigi.....

Ich verlange nicht viel und zahle mehr als im durchschnitt

Skype: nNNNNNNNNN.epvp
иNNNNNNNNN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC
08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen? Da habt ihr sie : Metin2 PServer Guides & Strategies Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.
[S]Epic Avatar und Signatur
08/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic sagt alles. Ablaufen wir das so #Edit Render:Hot Anime Farben Blau Rot Animation Positiv <3 Schriftart:Was Elegantes
(S) Epic Signatur+Avatar (B) E*Gold
07/31/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, suche eine passende Signatur + Avatar zu meinem Namen ... :) Was ich biete e*Gold .. Render : Spartacus (aus dem EPIC Film Spartacus) Größe : Signatur größe und Avatar größe ^^ Animiert: Wäre natürlich besser .. aber wenn's ohne besser aussieht dann halt ohne .. :D Ja rest müsst ihr entscheiden .. ^^
Want an epic Signatur?
03/01/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Guten Tag elitepvpers, ich verkaufe in diesem Thread Signaturen! Werden sie verkauft > kommen neue. Preis wird per PN besprochen. Captain America http://img401.imageshack.us/img401/2870/captainam ericax.png Prince of Persia http://img838.imageshack.us/img838/8549/princeofp ersiay.png
Want an epic Signatur?
02/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry, zweimal auf Speichern gedrückt.



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.