Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche VisualBasic Lehrer :D

Discussion on Suche VisualBasic Lehrer :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/18/2013, 23:20   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 921
90% des Posts hier sind Spam, beachtet bitte den Threadtitel im Auge!

Wenn du Bots / Account creator erstellen möchtest, wird dein wichtigstes Ziel das Variabeln/Splitten/Regex/HttpWebRequest sowie der NetClient sein.

Beibringen ist zu schwer für eine Person, lern es lieber selber indem du Tutorials oder ähnliches anschaust, bei spezifischen Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!

Falls du dann alles etwas verstehst, kannst du auch die Source's von Programmen kaufen!
Durch anschauen vonProgrammen die andere geschrieben haben, lernt man wirklich sehr viel!
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] VisualBasic / VisualBasic.net / C++ / C# Coder
05/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ihr müsst mir eine Source coden Sie soll die Funktion haben ein Passwort zu erstellen Sagen wir so: Man drückt auf die Anzahl der Zeichen, wieviele es beinhalten soll Dann generiert er ein Passwort aus Zahlen von 1-10 und Buchstaben von a-z
[ Biete ] viele Tools (VisualBasic) [ Suche ] e*gold/PSC
04/11/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Com, ja ich habe viele sachen in visualBasic gecodetet und jetzt will ich alle hier verkaufen. Kommt mir nicht an, da steht aber OneBestMetin (OBM), ich teile/code seit 2-3 Jahren Sachen über den Namen OBM, da ich auf einem anderen Forum so angemeldet bin (was jetzt down ist)! Laufwerk öffner Wer nicht seinen Laufwerk immer unten am Rechner aufmachen will,
[Suche] VisualBasic Lehrer
03/06/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal mit VB anfangen. Ich hab mir schon viele, viele Videos angeschaut, lerne aber eh nicht viel dadurch. Schreibt mir ne PN oder addet mich in ICQ! ICQ Nummer: 575543741 Danke im Vorraus mfg
[Suche] VisualBasic Lehrer
03/04/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal mit VB anfangen. Ich hab mir schon viele, viele Videos angeschaut, lerne aber eh nicht viel dadurch. Schreibt mir ne PN oder addet mich in ICQ! ICQ Nummer: 575543741 Danke im Vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.