[S]Profildesign[B]E*Gold 09/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete bis zu 100 E*Gold
Profil design am besten skype adden komme morgen um 14 uhr wieder da kann ja schonmal was gemacht sein ^^
€:Profildesign für epvp^^
[S] Profildesign [B]52 e*Gold+++ 07/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich suche ein schlichtes Profil Design.
-Es sollte in Grau/Schwarztönen gehalten werden
-Irgendwo sollte ein paar schlichte Scanlines zu sehen sein
-Als Font könnte man "Asenine" verwenden.
-Oben neben meine Profilbild sollte "Lawliet!" stehen
Als Beispiel:
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2879998- gyurin.html'
Das finde ich cool.
Ich habe gerade nur 52 e*Gold, gebe aber warscheinlich noch mehr, da ich selber noch was verdiene.
[S]Profildesign [B] E*gold 06/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi leute,
ich such nen profildesign, macht mir ein paar vorschläge, habe keine besonderen wünsche. Es soll entweder nen cooles Muster oder so was sein, oder von nem game sein (crysis, assassin's creed usw.) bitte kein anime!
Wäre cool wenn ihr es bei euch reinmachen könntet, damit ich ne vorstellung davon bekomme.
[S]Profildesign [B]E*Gold 03/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Jo suche ein gutes Profildesign.
Ein bestimmtes Bild sollte nicht drin sein und es sollte nicht zu hell sein also eher dunkler gehalten ;)
paar effekte und so sollten drin sein
Am Ende bitte das Ergebnis zeigen und ich sage euch ob ich es will und sagt dazu noch euren Preis ;)
[S]Profildesign[B]E*gold 01/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Profildesign:
Neogrün mit streifen(nicht so stechend) am besten die Streifen mit schwarz blau und rot so durchgemischt.
Biete E+gold solbald ich wieder welches habe!