ich biete euch hier ein Wallpaper...! Bietet einfach mal... Der höchstbietende bekommt das Wallpaper mit dem Namen der drinne stehen soll ikl. der PSD...
Falls jemand irgendwelche anderen Grafiken braucht, wie z.B. Avatare, Logos, Signaturen, Wallpaper etc... kann dieser sich auch bei mir melden. Der Preis wird vorher abgesprochen und ist je nach Aufwand unterschiedlich...
Adde dich in Skype... Dort kannst du mir deine genaue Vorstellung des Wallpapers schreiben. Danach kann ich dir auch genaueres zur Dauer und zum Preis sagen
Erstellst du die Grafiken selber oder klaust du welche einfach aus Google und haust den Namen drauf (änderst noch Farbe etwas um)? Falls du selber welche erstellst, hätte ich Interesse.
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper! 08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an!
P A I N T = Professional art in new touch-pc.
Preis pro Wallpaper: 26 e*gold
Referenzen:
Wallpaper etc. 05/16/2012 - General Art - 2 Replies Hey ich möchte mehr mit Photoshop arbeiten und habe mir gedacht das ich hier vllt. ein paar "Aufträge" bekomme damit ich mehr mit Photoshop Arbeite (:
von daher mach ich es ohne Gegenleistungen etc. über eine Spende jedoch würde ich mich freuen. :P
[S] Wallpaper [B] e*g 01/27/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Ich suche einen neuen Text für eine Warcraft 3 Map. Unten im Post findet ihr den aktuellen.
Er sollte sich einigermaßen an diesem orientieren - natürlich ist auch anderes gerne gesehen - das einzig wichtige ist, dass die Mitte für die Ladebalken freibleibt (wie auf dem Screen).
Drumherum sollten dann diese Infos plaziert werden:
Vamp Zero Reloaded 1.00
Made by D.U.N.S.T. XDESTROY3RZ
Only to be hosted on authorized Bots! Otherwise the Game will end!
Bugs? Features? Comments? Whisper...
[S] Wallpaper [B] e*G 11/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Community,
ich suche jemanden der mir einen Wallpaper basteln könnte.
Es sollte etwas besonderes sein. Ich wäre bereit bis zu 20 e*G zu bezahlen.
Allerdings nur wenn es mir gefällt.
Alles weitere wird dann per PN geklärt.
Sendet mir also eine PN wenn ihr Interesse habt.
Danke
[B] Wallpaper 09/25/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies tagchen, hab hier nen Wallpaper gefunden
den ich mal gemacht hab, ich weiß nicht ob ihn jemand haben möchte,
ich versuchs einfach mal :awesome:
im Spoiler seht ihr ihn.
Beim kauf kommt natürlich das Crunkii weg.
http://img153.imageshack.us/img153/1865/crunkii.p ng
Uploaded with ImageShack.us