Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Wallpaper

Discussion on [B] Wallpaper within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 72
Thumbs up [B] Wallpaper

Hallo Community,

ich biete euch hier ein Wallpaper...! Bietet einfach mal... Der höchstbietende bekommt das Wallpaper mit dem Namen der drinne stehen soll ikl. der PSD...

Falls jemand irgendwelche anderen Grafiken braucht, wie z.B. Avatare, Logos, Signaturen, Wallpaper etc... kann dieser sich auch bei mir melden. Der Preis wird vorher abgesprochen und ist je nach Aufwand unterschiedlich...

mit freundlichen Grüßen
TF-ART
TF-ART is offline  
Old 03/09/2013, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
The Black Market: 262/0/0
Received Thanks: 3,214
Kannst du Wallpaper erstellen? (Für meinen Metin2 Server)
Falls ja, kosten?
Sintiax is offline  
Old 03/09/2013, 22:41   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 72
Klar

Adde dich in Skype... Dort kannst du mir deine genaue Vorstellung des Wallpapers schreiben. Danach kann ich dir auch genaueres zur Dauer und zum Preis sagen
TF-ART is offline  
Old 03/21/2013, 12:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
Meenzer Bub

elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Received Thanks: 4,984
Erstellst du die Grafiken selber oder klaust du welche einfach aus Google und haust den Namen drauf (änderst noch Farbe etwas um)? Falls du selber welche erstellst, hätte ich Interesse.
Bench is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an! P A I N T = Professional art in new touch-pc. Preis pro Wallpaper: 26 e*gold Referenzen: #1
Wallpaper etc.
05/16/2012 - General Art - 2 Replies
Hey ich möchte mehr mit Photoshop arbeiten und habe mir gedacht das ich hier vllt. ein paar "Aufträge" bekomme damit ich mehr mit Photoshop Arbeite (: von daher mach ich es ohne Gegenleistungen etc. über eine Spende jedoch würde ich mich freuen. :P
[S] Wallpaper [B] e*g
01/27/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen neuen Text für eine Warcraft 3 Map. Unten im Post findet ihr den aktuellen. Er sollte sich einigermaßen an diesem orientieren - natürlich ist auch anderes gerne gesehen - das einzig wichtige ist, dass die Mitte für die Ladebalken freibleibt (wie auf dem Screen). Drumherum sollten dann diese Infos plaziert werden: Vamp Zero Reloaded 1.00 Made by D.U.N.S.T. XDESTROY3RZ Only to be hosted on authorized Bots! Otherwise the Game will end! Bugs? Features? Comments? Whisper...
[S] Wallpaper [B] e*G
11/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community, ich suche jemanden der mir einen Wallpaper basteln könnte. Es sollte etwas besonderes sein. Ich wäre bereit bis zu 20 e*G zu bezahlen. Allerdings nur wenn es mir gefällt. Alles weitere wird dann per PN geklärt. Sendet mir also eine PN wenn ihr Interesse habt. Danke
[B] Wallpaper
09/25/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
tagchen, hab hier nen Wallpaper gefunden den ich mal gemacht hab, ich weiß nicht ob ihn jemand haben möchte, ich versuchs einfach mal :awesome: im Spoiler seht ihr ihn. Beim kauf kommt natürlich das Crunkii weg. http://img153.imageshack.us/img153/1865/crunkii.p ng Uploaded with ImageShack.us

All times are GMT +2. The time now is 08:39.