[B]Werbung mal anders[S]eGold 06/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete euch meine Werbung an .
Ihr wollt Werbung für euren Metin2 Server !?
Dann werde ich auf jegliche Metin2 Serve gehen und euren Server werben und ich werde in jedem Metin2 Forum Theard über euren Server stellen und ich werde jeden Metin2 Chat vollspammen . Das alles biete ich euch an um die maximale Anzahl an Usern für euch zu besorgen , es geht natürlich auch genauso für andere Gamse .
Bezahlung ..
Man kann bei mir immer nur 24 stundenservice buchen der relativ viel eGold...
[B]200mio Atlantica Gold [S]Egold(oder anders) 10/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Wie der Titel sagt verkaufe ich auf dem Atlantica Online De Server Midgard
200Mio Gold(entspricht auf goldsellerseiten ca 45 euro)
Ich suche Egold,Überweisung ,amazon gutschein,
Metin2 acc notfalls auch paypal
Mit Warp7 auf Speed oder anders? 09/21/2011 - Say Hello - 3 Replies Hallo Leutz,
wollte mal nen netten Gruß dalassen, bin da Warpspeed und bin nicht wie die überschrift sagt auf Speed, naja manchmal auf Kaffee aber auch nicht immer.
Ich kenne keine Zeichensetzung und Rechtschreibung ist mir in der Regel auch Furz.
Ansonsten auf nen nettes Beisammensein und Gut Loot oder wie man sagt.
Warpspeed
Kennt wer D4O oder anders gennant T4C 10/15/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo
wollt mal fragn ob wer Die 4te Offenbarung kennt, finde dat game eig. recht geil^^ habe es früher gegamet
Namen: Xandrion, Mirand, Klay Lyr, Cedrik, Zorban (war höchster von meinen chars^^)usw.
Das Game ist glaub ich 8 Jahre alt :D oder 9 wer weiss wer weiss. Bin so halbwegs mitem game aufgewachsen kenne es schon seid 5 Jahren. Habe aufem Deutschen Server gegamed nacha aber auf Engishen (da es zu wenig spieler hatte^^) nacha halt The 4th Coming mit den gleichen namen :D zurzeit...