Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]AutoIT HWID System

Discussion on [S]AutoIT HWID System within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 92
Received Thanks: 20
[S]AutoIT HWID System

Servs ePvPler,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinem simplem HWID System, da meins irgendwie nicht laufen möchte

Evtl findet auch einer den Fehler?

Würde ka ~50 eg geben wenn mir einer helfen kann oder mir ein anderen ähnlich strukturiertes HWID system geben kann.
I_am_a_Panda is offline  
Old 03/05/2013, 17:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Pushen ist nur jede 4 Stunden erlaubt!

-> PN mich, ich hätte da was für dich.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] HWID System
09/30/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Moin, ich habe vor einigen Tagen mit VB.Net angefangen und direkt eine Frage dazu :p Es geht um das E*PVP HWID-System. Dieses würde ich gerne in einem meiner Projekte einsetzen und tu dies auch schon recht erfolgreich. Warum ich schreibe ist, dass ich glaube, dass man das Ganze noch optimieren könnte :) Falls nicht, umso besser. Falls doch, freue ich mich über jeden Vorschlag. Imports System.Runtime.InteropServices Imports System.Text Imports System.Security.Cryptography
HWID System
08/30/2012 - Main - 2 Replies
Moin, ich habe in den letzen Wochen nun vermehrt "Beschwerden" erhalten, dass das in meinen Anwendungen enthaltene HWID-System nicht funktionieren würde. Ich habe dies mehrere Male durchgetestet und das System innerhalb meiner Anwendungen zeigte diesbezüglich keine Fehler. Was aber aufgefallen ist, ist dass bei all den Leuten zwar eine HWID im Profil eingetragen ist, diese aber von der API aus irgendeinem Grund nicht erkannt wird d.h. die API gibt nichts zurück. Nun aber...
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!

All times are GMT +1. The time now is 06:27.