[S] Playstation Vita Downloadcodes [B] e*gold 01/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo zusammen!
Viele von Euch werden mit Sicherheit das ein oder andere PS3 mit der neues CrossBuy Funktion erworben haben, wo ein Downloadcode für die Playstation Viat Version kostenlos als Downloadcode mitgegeben wurde. Genau diese Codes würde ich gerne erwerben, wenn man sich preislich einig wird.
Ich handel ausschließlich via Treasure.
Lieben Gruß
Playstation 4: Motorstorm Entwickler suchen Mitarbeiter für "neue Technologien" 01/01/2013 - User Submitted News - 0 Replies Evolution Studios bietet in mehreren Stellenanzeigen Arbeitsstellen an. Es deutet wohl stark darauf hin, dass sich die Motorstorm Entwickler anscheinend auf etwas Neues vorbereiten, bei dem es sich durchaus um die Playstation 4 handeln könnte.
Ungewöhnlich ist es grundsätzlich nicht, wenn ein Spiele-Studio nach neuen Mitarbeitern sucht. Auch hier sind die Stellenausschreibungen für einen Graphics & Technology Programmer, einen Generalist Game Programmer, einen Generalist Optimisation...
[B] Playstation Vita + Spiele + Tasche [S] Gold Aegwynn Allianz 09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich tausche hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör.
Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand.
Dabei sind 3 Spiele:
- Dungeon Hunter Alliance
- Gravity Rush (auf der Speicherkarte)
- Mod Nation Racers (auf der Speicherkarte)
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich 04/25/2012 - Consoles - 0 Replies http://i.imgur.com/teTrJ.png
Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an.
Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...
Motorstorm Arctic Edge 01/01/2012 - Consoles - 1 Replies hi ich wollte mir gleich ein psp spiel kaufen und wollste fragen ob Motorstorm online noch lebendig ist ? xD also spielen es noch viele ? ^^
MFG ogulus6