Vorraussetzungen für euch:
• 1 Monat Registriert
• 1 + TBM
Formular zum Ausfüllen:
• Link
• Name des Links
• Packet1 , 2 oder 3
Alle Preise sind ohne Spoiler
Bannerpreise:
Paket 1
Paket 2
Paket 3
26
55
100
1 Woche
1 Monat(e)
2 Monat(e)
Textlinkpreise:
Paket 1
Paket 2
Paket 3
10
27
50
1 Woche
1 Monat(e)
2 Monat(e)
Rabatt
• Bei Paket 2 spart ihr 5 e*Gold
• Bei Paket 3 spart ihr 10 e*Gold
FAQ:
•Sind die Preise verhandelbar? Nein, die Preise sind Standart und werden nicht verhandelt.
•Nimmst du dir das Recht, die Werbung frühzeitig zu entfernen? Nein, Verhandlung ist Verhandlung. Das Rechte nehme ich mir nicht, außer bei Sonderfällen.
•Wann nimmst du dir das Recht, "Sonderfälle" in Angriff zu ziehen? Dieses Recht nehme ich mir nur, wenn der User:
-Den Thread geschlossen hat ( Natürlich wird er erst per PN benachrichtigt )
-Wenn der User gebannt ist
-Wenn der Thread vom Moderator geschlossen wurde
Forenerstellung für kleine Preise.
35 e*Gold pro Installierung.
Benötige natürlich eure FTP Daten oder ich werd es euch via. Teamviewer7 installieren.
Lizenz habt ihr mitzubringen.
Alles in einem? 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich frage mich habe gerade einem User etwas geholfen.
Der hatte iwi einen Link von Tim wo die waffen von Sonygeil und Darki schon drinne waren.Also wo schon alles fertig gepackt war auch mit den anderen items.Und auch als Query schon fertig verändert.
Bei dem einzelnen downloadlink von Sonygeil sind manche id´s schon vergeben und dachte mir weil ich mir eh neue Serverfiles downloaden will wollte ich wissen ob jemand den link kennt oder einen Thread.
Icq,Msn uvm alles in einem. 07/04/2010 - Technical Support - 6 Replies Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar suche ich ein Programm in dem Icq und Msn integriert ist.
Ich hab zwar schon zwei Gefunden
-Miranda
-Trillian
Aber diese gefallen mir nicht.
Trillian hatte ich damals schon und ich hatte mehr Probleme als das funktioniert hat.
[Sammeltread]Alles in einem ! 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Elitepvpers Com,
Ich dachte mir vllt. könnte dieser Tread nützlich sein für Elitepvpers Nutzer die NICHT mit der Sufu umgehen können.
Ich werde Komplett Alles Auflisten was ich so an Material Finden Werde !
Ich werde versuchen den Tread immer Aktuell zu halten !
Privaten Server Erstellen über Hamachi:
• http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html
•...