Wie lange läuft der Server noch
Kann ein anderes Betriebssystem draufgespielt werden?
SSD Festplatten?
Traffic?
Was für eine Anbindung
Und wer ist der Hoster
Das wärs mit den Fragen ach was du dafür willst wäre auch noch interessant
Wie lange läuft der Server noch
Kann ein anderes Betriebssystem draufgespielt werden?
SSD Festplatten?
Traffic?
Was für eine Anbindung
Und wer ist der Hoster
Das wärs mit den Fragen ach was du dafür willst wäre auch noch interessant
1 Jahr
Ja
120 GB
100 Mb/its
180 GB/its
Hoster ist Alfahosting
Der Server hat 8GB insgesammt. Du bekommst einen Benutzer-Account und hast 8 GB Ram,
kann ja schlecht hier öfters Server kaufen und wenn ihr dann mal kein Bock mehr habt, dass ich den Server weiter zahle ohne zu benutzen. Einen habe ich Informationen stehen oben.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[Biete] vServer 09/05/2012 - Trading - 3 Replies Hallo Community,
Ich möchte euch meinen vServer anbieten.
Laufzeit sind zurzeit 30 Tage, dies lässt sich auf Wunsch aber auch verlängern. Bezahlen könnt ihr den Server via PayPal.
Bei Intresse oder weiteren Fragen meldet euch einfach via Pn oder Skype ( freakii1338 )
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
Biete vserver 01/14/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete einen Windows Server mit 300 gb Festplatte und 4gb RAM
Darauf könnt ihr alles hosten.
Preise:
1Monat= 10€ psc
500 egold
3 Monate= 25€
1250 egold