Es ist so eine "Macke" von paypal das zu machen, Ist mir schon auf 2 kontos passiert,Einfach warten, Bei mir ist es bei beiden einfach nach paar tagen weg gegangen
Kenne das problem. Also das nennt man "käuferschutz". Habe mal bei paypal angerufen und nachgefragt, die haben mir gesagt, das liegt daran, das paypal dich noch als unsicherer verkäufer einschätz. Dies ist eine maßnahme, damit der käufer eine chance hat sien geld im notfall back zu holen.
Du kannst folgendes dagegen machen:
Wenn du virtuelle güther (acc etc.) verkauft hast, musst du 21 tage warten.
Wenn es noramle waren warn z.B. fehnseher und du diesen schon verschikt hast guck auf der quitung auf den code zum nachverfolgen den gibst du bei ebay zur sendung dazu, dann wird dein geld in ca 7 tage freigeschaltet (:
Kenne das problem. Also das nennt man "käuferschutz". Habe mal bei paypal angerufen und nachgefragt, die haben mir gesagt, das liegt daran, das paypal dich noch als unsicherer verkäufer einschätz. Dies ist eine maßnahme, damit der käufer eine chance hat sien geld im notfall back zu holen.
Wenn es noramle waren warn z.B. fehnseher und du diesen schon verschikt hast guck auf der quitung auf den code zum nachverfolgen den gibst du bei ebay zur sendung dazu, dann wird dein geld in ca 7 tage freigeschaltet (:
So in etwar war es (:
Ja, aber EIn teil des Geldes hab ich schon auf mein Bankkonto Überwiesen,
STATUS: ABGESCHLOSSEN!
PayPal Problem ![B]5€ 07/02/2012 - Trading - 12 Replies Hey Community ,
Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Account seit ca 5Tagen
Mein account wurde eingeschränkt , weil ich es lange nicht mehr genutzt habe ...
Hier mal ein paar Screens :
1
http://i.epvpimg.com/75RNb.jpg
2
http://i.epvpimg.com/u9zte.jpg
3
http://i.epvpimg.com/UhcNf.jpg
Paypal problem 11/12/2011 - Off Topic - 1 Replies Hab mir irgendwannmal nen paypal konto gemacht und mein konto verifiziert damit ging das theater los sicherheitssperrung blabla hasse nich gesehen daten ändern wieder verifizieren und und und.
Nu will ich den acc gern wieder freihaben hoffe ihr könnt mir helfen ich hab weder drucker noch scanner daher die frage ob jemand nen scanner hat und evtl
Ewe als strom anbieter ne aktuelle rechnung hat die nich älter als 6monate ist und bischen pc technisch begabt ist um die daten mit meinen...
Paypal Problem 07/20/2011 - Off Topic - 2 Replies Ich habe ein Problem bei Paypal.
Ich bin ja registriert aber muss ich ein Bankkonto oder eine Kreditkarte angeben oder geht das auch anders?
Und was soll ich mit dem Code aus der Email machen???
Paypal problem 09/22/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Any1 good in chargeback here? cuz i gotta fckin problem :D
First things first...
After like 2 messages from me to joymax through my paypal account they answered. And they wrote me smth like this:
"Hello. This is Silkroad Online
We have deposited Silk to your account. However, your account currently has been blocked so you can check your Silk charge history after canceling temporary hold status.
Only in case that your transaction is cancelled as reversal, we can give back your...
Problem Paypal 11/25/2007 - Off Topic - 5 Replies Hallo Leute ich habe einen Account verkauft. Habe das Geld per Paypal erhalten und den Account in Msn versendet. Nun will er mich Scammen und das Geld wieder zurückholen (75€) Ich habe Paypal geschrieben das er den Account erhalten hat und mich nun Scammen will. Habe ein teil des Geldes an jemand anderen versendet da ich ihm noch etwas schulde. Weil ich nicht wusste das er das Geld wieder versucht zurückzuholen ist das versenden an den Anderen schon geschehen.
Der Paypalaccount auf dem das...