|
You last visited: Today at 21:56
Advertisement
[B] e*Gold [S] Hilfe gegen Scammer Jizz.
Discussion on [B] e*Gold [S] Hilfe gegen Scammer Jizz. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
02/14/2013, 12:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,700
|
[B] e*Gold [S] Hilfe gegen Scammer ****.
Ich möchte hier wen suchen, der Katarina hilft eine Anzeige aufzusetzen oder ähnliches. Da Katarina gescammt wurde
Alle Infos dazu kommen mal in diesen Spoiler:
WARNUNG Syntex ist ein Scammer WARNUNG
Zitat:
Hallo zusammen, möchte mal Syntex, jemanden mit einer Black Market Bewertung von 50 / 0 / 0 an den Pranger hängen.
Ich habe einen Diablo 3 EU Serial gesucht und wollte dafür meinen heiß und hochgeliebten League of Legends Account verkaufen, jedoch meldeten sich daraufhin 4 Leute wovon 3 Leute Scammer oder nicht sonderlich Seriös wirken. Der League of Legends Account den ich verkauft habe für 20€ PSC um mir einen Diablo 3 Key zu kaufen:
$$ WTS Legendary Account 1800+ Wins//97 Champs// 62Skins// good Elo $$
Nun habe ich die PSC's erhalten wobei der Verkauf und Handel mit der Person reibungslos ablief und ohne Probleme alles über den Tisch ging.
Nun machte ich mich auf die Suche, ich hatte schon Syntex meinen League of legends Account im Tausch angeboten, jedoch wollte er nur Origin , Steam oder PSC haben. Dann sind wir zum Handel gekommen.
Ich habe allerdings nun zu meiner eigenen Sorge das alles nur per Skype gemacht, jedoch Beweise in Form von Screenshots davon.
Ich habe Ihn die 20 Euro PaySafeCard (2x 10€) im Vorraus gegeben da ich eine TBM Bewertung von 2/0/0 habe und nicht sonderlich viele Beiträge.
Dies war ein großer Fehler wie ich es nun sehr sehr sehr Bereue.
Das schlimmste ist jedoch das er weder auf anfragen noch auf anschreiben reagiert, und meine PSC's direkt im Forum zum Verkauf für e*gold angeboten hat.
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der andere Leute bloßstellten möchte, jedoch möchte ich doch nur das haben wofür ich bei Ihm bezahlt habe. Da ich das nun nicht bekomme da er mich überall Blockiert und Ignoriert hat bringt mir das sehr wenig.
Jedoch möchte ich euch warnen denn er stellt sich selbst als MM dar, und daher bitte ich euch einfach nur darum Vorsichtig zu sein, und bei "SYNTEX" bitte nichts mehr zu kaufen da er ein mießer Abzocker ohne echtes Leben ist.
Ich hoffe das "SYNTEX" das hier ließt bzw darauf aufmerksam gemacht wird, weil ich Ihm bis zum 14. Februar 2013 , 18:00 Uhr Zeit gebe sich bei mir per PN oder im Skype unter sudek93 zu melden ansonsten geht das direkt zur Polizei da Betrug ebenso ein Verbrechen ist wie ein Banküberfall, man sollte es nicht zu locker nehmen nur weil es im Internet ist und die Betrüger denken man könnte sie nicht erwischen, an alle die dieses Thema teilen, bereits jetzt schonmal VIELEN DANK, ich hoffe einfach nur (auch wenn es nicht der Fall sein wird) meinen bereits bezahlten Diablo 3 Key zu erhalten, bzw mein Geld zurückzubekommen.
WICHTIG Syntex nennt sich nun Jizz. und heißt im Skype nun jizz.on.epvp
Spoiler:
Hier ist ein Link zu seinem Profil wo er meint so sehr Trusted zu sein
► Trusted MiddleMan Service by Syntex'
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.
Profillink zu Jizz.' Profil:
Link zu Katarinas Profil:
Wäre sehr lieb, wenn sich hier wer finden würde, der ihm hilft, würde demjenigen 100 e*G. Deswegen in der e*G trading Section.
Habe ihm jetzt übrigens als Entschädigung einen Diablo III Account gekauft und ihm geschenkt, da er mir als sehr freundlicher und ehrlicher Handelspartner aufgetreten ist und ich bei seinem League of Legends Account ein angenehmes Schnäppchen gemacht hatte.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jeder melden würde, der auch von Jizz. gescammt wurde.
Falls ansonsten wer gescammt wurde, kann er sich auch gerne bei mir melden ich helfe immer gerne, wenn es mir denn möglich ist.
Grüße
Edit: Screens von Katarina zur verfügung gestellt (Danke dir Katarina):
|
|
|
02/14/2013, 12:20
|
(?)
|
Received Thanks: 33
|
Alles korrekt was er geschrieben hat, mein Thread wurde leider gelöscht weil er in einer falschen Sektion war, aber wow, welche nette Community, und vielen Dank
|
|
|
02/14/2013, 12:58
|
(?)
|
Received Thanks: 72
|
Danke.
Glaube an die Menschheit wieder hergestellt 
Me Mose find ich Top von dir
|
|
|
02/14/2013, 13:01
|
(?)
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 221
|
Wenn die Screens in diesem Thread wären , könnte man eventuell. ein wenig helfen... (:
|
|
|
02/14/2013, 13:02
|
(?)
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 355
|
 Dein Bundesland auswählen und dann deine Situation schildern!
|
|
|
02/14/2013, 13:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NitroKirkus
Danke.
Glaube an die Menschheit wieder hergestellt 
Me Mose find ich Top von dir 
|
Kein Ding, er war ein wirklich netter Kerl und ich hatte ihm noch gesagt lass alles nur über epvp laufen.
Er war neu und hat sich foolen lassen. Er hat dann am Abend nur noch geschrieben: Was kann ich tun, wenn ich gescammt wurde?
Er hat mir einfach Leid getan, da musst ich ihm helfen.
Freut mich aber sehr, wenn mir Leute sowas sagen, das bestätigt mich immer in dem was ich tue, danke dir.
Quote:
Originally Posted by мα¢єz
Wenn die Screens in diesem Thread wären , könnte man eventuell. ein wenig helfen... (:
|
Werden eingefügt, danke für die Anmerkung.
Quote:
Originally Posted by ηvidiα
 Dein Bundesland auswählen und dann deine Situation schildern!
|
Wäre lieb, wenn wer sich mit Katarina hinsetzen und ihm helfen würde. Einfach beraten, etc.
|
|
|
02/14/2013, 13:18
|
(?)
|
Received Thanks: 72
|
Ja. Ist einfach schön das auf 100 Scanner jemand wie du kommt 
Wurde auch schon 7 mal gescammt . Aber das leben geht weiter...
Außerdem sterben Scammer früher ;D
|
|
|
02/14/2013, 13:20
|
(?)
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 355
|
Ja ich kanns machen per Skype. Er soll mich in Skype unter: goldenelo1337 adden
|
|
|
02/14/2013, 13:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NitroKirkus
Ja. Ist einfach schön das auf 100 Scanner jemand wie du kommt 
Wurde auch schon 7 mal gescammt . Aber das leben geht weiter...
Außerdem sterben Scammer früher ;D
|
*** hoffe ich zumindest.^^
Freut mich sehr, dass Leute das so sehen und mich auch darin bestätigen, ich werd mal versuchen Leuten die gescammt wurden zu helfen und ermuntere alle:
Wenn ihr gescammt wurdet, nur weil ihr New seid braucht ihr nicht denken, dass ihr euch das gefallen lassen müsst.
Setzt euch zur Wehr!
Wenn ihr euch nicht traut, oder alleine wenig Chancen habt, oder einfach ignoriert werdet, oder schlichtweg Hilfe braucht, traut euch, meldet euch bei mir, ich versuche gerne euch zu helfen.
Quote:
Originally Posted by ηvidiα
Ja ich kanns machen per Skype. Er soll mich in Skype unter: goldenelo1337 adden
|
Sehr nobel, kriegst danach auch die 100 e*G, ich werds ihm ausrichten.
Grüße
|
|
|
02/14/2013, 13:23
|
(?)
|
elite*gold: 489
Received Thanks: 16
|
Hier mal ein beispiel wie ich meine anzeigen immer aufsetze
Quote:
Guten Tag,
ich möchte eine Anzeige aufgrund eines Onlinebetruges aufgeben.
Mein Name ist: <name>
Geburtsdatum und -ort: <datum und ort>
Straße mit Hausnummer: <straße hausnummer>
Wohnort und PLZ: <plz und ort>
Erreichbarkeit: <eMail> <Tel.> (es reicht auch email wenn ihr nicht angerufen werden wollt)
Ich habe in einem Internetforum mit der Adresse "www.elitepvpers.com" mit dem User "<username>" etwas getauscht. Ich gab ihm einen Gutscheincode von Amazon.de im Wert von 25€ ich sollte dafür von ihm 21€ auf mein PayPal Konto überwiesen bekommen. Nach dem alle Bedingungen geklärt waren habe ich ihm über die Nachrichtenfunktion des Forums den Gutscheincode zukommen lassen und ihm die Adresse meines PayPal Kontos gegeben auf die er das Geld hätte überweisen sollen.
Der User hat den Amazongutscheincode daraufhin sofort bei Amazon eingelöst so das dieser nicht mehr Nutzbar ist hat mir die vorher vereinbarte Summe allerdings nicht auf mein PayPal Konto überwiesen.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen bei dem User gab es keine Antwort mehr.
Informationen und Bestandsdaten des Users "<username>" können Sie unter folgender eMail Adresse anfragen:

Mit freundlichen Grüßen
<vor- und zuname>
|
alles was in "<...>" gesetzt ist sind variablen wo ihr die entsprechenden daten eintragen solltet
am besten noch screenshots vom PM oder chatverlauf mitschicken sonst fragen die nochmal danach.
bei der anzeige ging es grade um einen amazongutschein, aber das lässt sich ja leicht ändern
PS: ich reiche meine Anzeigen immer per e-Mail ein
hoffe konnte helfen
|
|
|
02/14/2013, 13:28
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
|
Was genau suchst du?
Weil Informationshandel ist verboten
|
|
|
02/14/2013, 13:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StarBird
Hier mal ein beispiel wie ich meine anzeigen immer aufsetze
alles was in "<...>" gesetzt ist sind variablen wo ihr die entsprechenden daten eintragen solltet
am besten noch screenshots vom PM oder chatverlauf mitschicken sonst fragen die nochmal danach.
bei der anzeige ging es grade um einen amazongutschein, aber das lässt sich ja leicht ändern
PS: ich reiche meine Anzeigen immer per e-Mail ein
hoffe konnte helfen 
|
Sehr freundlich, ich würde gerne versuchen ehrenamtlich den Leuten zu helfen, die gescammt wurden, wenn du willst kannst du da gerne meinem 1-Mann Team beitreten. :P
Grüße
|
|
|
02/14/2013, 13:29
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Me Mose
Sehr freundlich, ich würde gerne versuchen ehrenamtlich den Leuten zu helfen, die gescammt wurden, wenn du willst kannst du da gerne meinem 1-Mann Team beitreten. :P
Grüße
|
Jo sicher, helfe gerne
|
|
|
02/14/2013, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schiggy'
Was genau suchst du?
Weil Informationshandel ist verboten
|
Genau, deswegen suche ich die Dienstleistung des Helfens und der Beratung/Betreuung.
So dachte ich mir das, hoffe das geht so. : O
Wenn nicht lässt sich das bestimmt noch anders formulieren, damits klappt. Würde halt gerne wen haben, der sich damit auskennt und Katarina hilft.
Quote:
Originally Posted by StarBird
Jo sicher, helfe gerne 
|
Sehr freundlich, adde mich bitte in Skype: karl1357
Würde gerne so etwas machen, einfach um es den Scammern schwerer zu machen.
|
|
|
02/14/2013, 13:37
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Me Mose
[...]
Sehr freundlich, adde mich bitte in Skype: karl1357
[...]
|
Done!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:59.
|
|