Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouLikeHits Account Store

Discussion on YouLikeHits Account Store within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/09/2013, 23:14   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by .Frozn' View Post
Füllst du nochmal Accounts nach ?
Wie viele Punkte bräuchtest du denn?


Quote:
Originally Posted by smoke|weed[L) View Post
sorry wenn ich frage und mich nicht auskenne.

Wv Subs /likes bekomm ich für 4k points?


reg: weed
Unterschiedlich. Also du kannst deine "Zahlung" zwischen 2 und 10 Punkten einstellen. 4000 Punkte verfügbar und eine Zahlung von 10 eingestellt = 400 subs/likes. Wenn du 2 Punkte einstellst sind es dann 2000 subs/likes bis die Punkte aufgebraucht sind. Desto höher die Zahlung, umso schneller geht es.
merquart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Biggest YouLikeHits Store ~ Fast, Safe, Trusted!
12/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute,:handsdown: neben meinem Youtube Views Store eröffne ich nun auch den YouLikeHitsStore. YouLikeHits ist eine Seite, wo ihr Credits für Youtube Views/Likes/Subscribers, Twitter Follower/Tweets etc. eintauschen könnt. -------------- Information: Ich verkaufe Accounts mit ~ 5000Credits, das entspricht bei Youtube ca. 625 Abonnenten bei einem Kurs von 8 Credits = 1 Subscriber. Ihr könnt den Kurs natürlich selber bestimmen, jedoch so weniger Credits ihr einstellt, desto länger...
Suche YouLikeHits Account
09/23/2012 - Trading - 2 Replies
Hey an alle, suche einen YouLikeHits Account mit mind. 1.000 Punkten drauf. Das ganze läuft via Request a Trade & ihr gebt zuerst, zu euer Sicherheit bin ich bereit meine Telefonnummer zu geben. Es kann gerne angerufen werden. Jedenfalls zahle ich via Banküberweisung oder per Paysafecard. Ich gebe max. 10€ für einen Account aus mit so viel wie möglichst Punkten. Kontakt per Elitepvpers, sowie es wird nur über Elitepvpers gehandelt.
|++>> Günstige Youlikehits Account´s <<++|
09/06/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Ich biete hier einige Youlikehits Accounts an. was man mit den machen kann : http://i.epvpimg.com/MB4Hg.png Man kann Beispielsweise mit 1.000 Punkten je nach dem wie viel man Pro Abbo ausgeben möchte zwischen 100 und 500 Abonnenten bekommen ich stell es auf 6 Punkte ( 167 Abbos ) Was erhaltet Ihr beim kauf einer Treasure die Login Daten. Die Email gibts nicht dazu, falls was sein sollte einfach kontaktieren.
YouLikeHits Account [1250Points]
03/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, ich möchte euch hier meinen YouLikeHits Account verkaufen! Auf dem Account sind 1250 Points, dafür müsstet ihr wenn ihr sie kauft $17.50 zahlen. Ich suche e*gold Gebote ab 200e*gold. Info: "YouLikeHits is a tool that will help you grow your Twitter, Facebook, MySpace, YouTube, Google+, Digg, StumbleUpon and Websites!" Greetz
[B] 1000Coins YouLikeHits Account.
03/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete euch hier einen YouLikeHits Account mit 1000 Coins an, welche ihr benutzen könnt für Youtube-Abos, WebseitenKlicks, Twitter Follower, Google+1 oder Facebook-Likes Ich werde hier jetzt auch einen durchgängigen YouLikeHits-Account Service anbieten. Wie wird dieser Service aussehen? Ihr sagt mir Abends rechtzeitig bescheid wieviele Accounts(bis zu 3 pro Nacht) ihr haben wollt und am nächsten Morgen habt ihr sie in eurem Posteingang :)



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.