vielleicht hast du ja ne bande wie ich mit wiwu komplett ausgebaut habe nun 21 acc die sich mit nem bot selber hoch skilln sammeln und verkaufen wenn sie 25 cent bringt die Flasche und wenn sie hoch genug sind habe ich dann viel Pennergame € was ich verkaufen könnte ? knuddel sind aus
[B]Pennergame Hamburg Account [S] e*g oder PSC 07/31/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies Hey Epvp :)
Also ich möchte meinen Pennergame Account verkaufen mit dem ich seit 2-3 Jahren nicht mehr spiele ( Spiele PG allgemein nicht mehr ).
Wer informationen über den ACC möchte bitte per PN oder in skype melden. :) (In skype bitte beim adden dazu schreiben warum ihr added :) )
INVENTAR:
46324 Pfandflaschen
[B]Pennergame Hamburg Account [S] e*g oder PSC 07/31/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies Hey Epvp :)
Also ich möchte meinen Pennergame Account verkaufen mit dem ich seit 2-3 Jahren nicht mehr spiele ( Spiele PG allgemein nicht mehr ).
Wer informationen über den ACC möchte bitte per PN oder in skype melden. :) (In skype bitte beim adden dazu schreiben warum ihr added :) )
INVENTAR:
46324 Pfandflaschen
BigBoy Regger by usernit.exe 07/13/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Hello,can someone send me link + proxy for Bigboy with 6 months premium?
Mein 51er Mentalo gg Pennergame Acc oder M2.ro! 04/05/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo, tausche meinen 51er mentalo auf s4 gg einen pennergame acc 30.000punkte + (nicht hochgefightet) oder einen metin2.ro acc auf virgo (2.server)!!!
Mein Mentalo hat (noch) :
waffenpferdebuch + kg
karotten
250k yang
spp+4
12geisti+4
1000rote große potts
1000blaue große potts
eisenhelm+7 (auf farmer)