Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] TS3 Server [B] bisschen E*

Discussion on [S] TS3 Server [B] bisschen E* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
[S] TS3 Server [B] bisschen E*

Hey,

suche ein Teamspeak 3 Server, würde euch ein wenig e* geben, 10E* pro Monat oder so.
20 Slots würden Locker ausreichen, könnte euch ja mal melden.
Keyparadies is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Teamspeak³ Server [B] bisschen E*gold
11/23/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, der Titel regelt ich suche einen Teamspeak³ Server wäre nett wenn ihn jemand eventuell Sponsoren würde, wenn ihr aber alle so geizig seid, stelle ich gerne meine 40elite*gold zur Verfügung. :D
[B]Ts3 server installieren[S]bisschen e*gold
05/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
hallo zusammen ich installier auf euren linux server den ts3 server ich weiß das es schon ein paar anleitungen im internet gibt nur stimmt da ein teil immer nicht dafür will ich eig nicht viel vll eine sig oder bisschen e*gold also wer einen ts3 server will einfach melden
[S]Bisschen Eq auf Server 12 [B] 10€ Psc.
04/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey... Wollte mal Mikor bei mein alten Freunden anfangen... ;) Ich suche besonders ein VMS was recht gut werte hat und am besten +8 oder +9 ... Würde dafür ne 10€ Psc geben :D mfg.
GM Rechte auf ein Hamachi Server - Bräuchte bisschen Hilfe!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho^^ Ich verzweifel hier an mein Metin2 Hamachi Server... Ich krieg das einfach nicht hin mit den GM-Rechten Habe mir schon total viele TuT´s angeschaut wie es genauer Funktoniert und ich kriegs einfach nicht hin :D Der Hamachi P-Server läuft so einwandfrei!
[Tausche]Bisschen Equ auf Server Gonea
07/31/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho. Ich verkaufe folgendes Equ auf Server 16 Gonea: Screen siehe unten Schwert+9 Keine Bonis Schwert+9 Stark gegen Esotherische +6% Eisenplattenpanzer+9 Keine Bonis Tigerplattenpanzer+9 Keine Bonis

All times are GMT +2. The time now is 19:09.