Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete viel Werbung günstig an

Discussion on Biete viel Werbung günstig an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Biete viel Werbung günstig an

Hey Leute ich biete viel Werubung günstig an.
Egal ob Bild oder nur Text schickt mir einfach eine PN und wir machen uns einen guten Preis aus.
MfG flasi
flasi15 is offline  
Old 01/29/2013, 01:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
yoba0101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 114
Wie viel für wie lange?
yoba0101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung in Signatur günstig an !
01/24/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich habe mich vor längerer Zeit bei epvp angemeldet, jedoch lange nicht genutzt. Ich bin in letzter Zeit öfter ON und schreibe mindestens 10-15 Beiträge täglich. (Kann es natürlich auch ändern, wenn gewünscht) Weil ich noch relativ neu bin, würde ich den Preis relativ gering halten. Ich bitte um e*Gold. Angebot : Bei Kauf von Werbung ist die erste Woche kostenlos ! Bitte per PN oder im Thread melden. Bewertungen
Biete Werbung! Günstig
12/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine Signatur als Werbung an. Aktiv bin ich hauptsächlich in den trading-sektionen. Preisliste: Lifetime im Spoiler: 30eg Lifetime normal: 50eg Allgemein banner: 80eg
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
Suche Viel werbung biete 25er psc
08/16/2012 - Trading - 3 Replies
topic macht angebote
Biete Werbung in meiner Signatur an --- Gespoilert. Günstig!!!
12/30/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
HiHo biete euch heute meine Signatur als Werbefläch an, ihr könnt eure Werbetexte /Grafiken/Animierte Grafiken etc. benutzen. Preis: Lifetime: 6 eGold



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.