Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coding-Service [B]e*gold

Discussion on [S] Coding-Service [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
[S] Coding-Service [B]e*gold

Hallo ich suche jemand der gut coden kann.

was genau ich machen will ist ein Youtube Bot.

wer sich interessiert bitte bei mir melden PN oder Skype
SorVArts is offline  
Old 01/28/2013, 07:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

ZohanMetin2's Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 162
ich!
ZohanMetin2 is offline  
Old 01/28/2013, 08:04   #3
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
leider hatder jenige nicht mehr zurück geschrieben und deswegen suche ich weiter
SorVArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Kleinen Coding Service [S] wenig e*gold
04/17/2013 - elite*gold Trading - 255 Replies
Hey Com, da ich wieder etwas mehr mit VB.net coden möchte und sowieso nicht weiß was, dachte ich mir mach ich mal einen kleinen Coding Service auf. Meine Erfahrung: Eineinhalb Jahre Mein Können: Fortgeschritten Der Preis richtet sich nach dem Auftrag ;) Feedback:
[B] Coding Service [S] elite*gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, da ich zurzeit nicht viel zu tun habe, biete ich hier meinen Coding Service an. Schreibt mir einfach in den Thread rein, was ich euch coden soll und ich sage ob es möglich ist und wie viel es vorraussichtlich kosten wird. Referenzen: http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/1802304 -free-treasurecreator.html
[B] Coding-Service [S] e*Gold, etc.
04/13/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Community, Zu beginn, ich code ausschließlich in AutoIT. Was spricht für mich? Ich bin seit 4 Jahren immer mit irgendwelchen Projekten beschäftigt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem kompletten Funktionsumfang den AutoIT standardmäßig mit sich bringt. Außerdem bin ich mit sehr vielen UDF's vertraut. Zu erwähnen ist auch, dass ich großen Wert auf einen guten Aufbau des Sources lege. Er besteht also nicht aus irgendwelchen Code-Schnippseln. Was wird es kosten? Das hängt ganze...
[B] Coding Service ++Günstig++ [S] e*gold
02/09/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Angebot beendet. Hallo Leute, Ich biete euch hier einen Coding (Programmier) Service an. Das bedeutet ihr sagt was ich coden soll bzw. was es können soll. Das kann vom persönlichen Spaß Virus bis zur Kontaktverwaltung mit Datenbanken oder E-Mail Farmern gehen. Bitte nicht nach Bots für Spiele wie Metin2 oder WoW fragen.

All times are GMT +1. The time now is 17:54.