[B] Kleinen Coding Service [S] wenig e*gold 04/17/2013 - elite*gold Trading - 255 Replies Hey Com,
da ich wieder etwas mehr mit VB.net coden möchte und sowieso nicht weiß was, dachte ich mir mach ich mal einen kleinen Coding Service auf.
Meine Erfahrung: Eineinhalb Jahre
Mein Können: Fortgeschritten
Der Preis richtet sich nach dem Auftrag ;)
Feedback:
[B] Coding Service [S] elite*gold 11/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
da ich zurzeit nicht viel zu tun habe, biete ich hier meinen Coding Service an.
Schreibt mir einfach in den Thread rein, was ich euch coden soll und ich sage ob es möglich ist und wie viel es vorraussichtlich kosten wird.
Referenzen:
http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/1802304 -free-treasurecreator.html
[B] Coding-Service [S] e*Gold, etc. 04/13/2012 - Trading - 6 Replies Hallo Community,
Zu beginn, ich code ausschließlich in AutoIT.
Was spricht für mich?
Ich bin seit 4 Jahren immer mit irgendwelchen Projekten beschäftigt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem kompletten Funktionsumfang den AutoIT standardmäßig mit sich bringt. Außerdem bin ich mit sehr vielen UDF's vertraut. Zu erwähnen ist auch, dass ich großen Wert auf einen guten Aufbau des Sources lege. Er besteht also nicht aus irgendwelchen Code-Schnippseln.
Was wird es kosten?
Das hängt ganze...
[B] Coding Service ++Günstig++ [S] e*gold 02/09/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Angebot beendet.
Hallo Leute,
Ich biete euch hier einen Coding (Programmier) Service an.
Das bedeutet ihr sagt was ich coden soll bzw. was es können soll.
Das kann vom persönlichen Spaß Virus bis zur Kontaktverwaltung mit Datenbanken oder E-Mail Farmern gehen.
Bitte nicht nach Bots für Spiele wie Metin2 oder WoW fragen.