Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sendung im Fernsehen verpasst? Kein Problem!

Discussion on Sendung im Fernsehen verpasst? Kein Problem! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2013, 14:42   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Miau''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 803
Received Thanks: 51
was verlangst du für alle Folgen Simpsons ?
Miau' is offline  
Old 01/22/2013, 15:15   #17
 
elite*gold: 23
The Black Market: 417/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,261
Received Thanks: 313
Ok, ich lasse das klären, solange hier closed .
cutiecc is offline  
Closed Thread

Tags
avi, fernsehen, recorder, tv, xvid


Similar Threads Similar Threads
hilfe beim fernsehen mw3 problem -.-
01/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ! Unzwar habe ich folgendes Problem,dass nicht sich nicht sooo auf mw3 beschränkt.Folgendes: Ich habe nen neuen fernsehen bekommen in meinem Zimmer ungefähr 42-46 zoll . Und wenn ich auf den Zocke habe ich immer einen auf gut deutsch gesagt "scheiss" Kill/death.Und wenn ich bei meinem Bruder auf seinen 32 zoll fernsehen zocke gehe ich ab wie ne Sau.Meint ihr es liegt am fernsehen oder an mir ? bitte hilft mir -.- :handsdown:
Lieblings Fernseh Sendung ?
07/07/2011 - Off Topic - 37 Replies
So, ich hab mir mal gedacht, mach ich einen Thread auf in dem ihr eure Lieblings Fernsehsendungen posten könnt. Es gibt zwar schon ein Thread, aber der Letzte post ist gut 5 Jahre her. (http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/60843 -lieblings-tv-sendung.html) Aber egal, postet was euch gefällt und ja so ein Thread ist eigentlich ein muss. So finden sich Leute mit dem selben Geschmack und joa dann könnt ihr euch austauschen und weiter und sofort :) Ich Fang dann mal an:
Sonder Sendung !
10/07/2010 - Music - 5 Replies
Sonder Sendung ! Heute im Radio 4 Radio !!! Einmal im Monat schmeißen sich 4 Radios zusammen ! spitzen listener zahlen spitzen spass ! garantiert !!!! Heute ab 16-18:00Uhr OnAir eXcesz|SoundTrack ( Dj aus einem von 4 Radios ) Aufgelegt wird heute das neuste vom neusten !!! Hand`s up Party 120Minuten lang !!!
Fernsehen auf dem PC (Kein DVB-T!)
05/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich bin derzeit Besitzer eines DVB-T Sticks. Der ist auch sehr schön, aber ich empfange nur öffentlich-rechtliche Programme (ARD, ZDF...). In Zukunft würde ich aber auch gerne Kanäle wie Pro7, RTL... schauen. Jetzt werden viel Sagen: Kauf dir nen Fernseher. Ganz so einfach ist es aber nicht. Mein zimmer liegt ganz ungünstig am Ende der Wohnung, weswegen Kabel verlegen nicht in Frage kommt. Nun die Frage. Ist es möglich, eine Art "Router" an die TV Box (wo man halt das normale...
Lieblings TV Sendung
08/13/2006 - Off Topic - 39 Replies
Hey ihr da draußen, mich würde mal interessieren ob ihr ne Lieblings TV Sendung habt die ihr gerne regelmäßig schaut vielleicht finden sich ja so einige leutz mit gleichen Geschmack und so ein paar nette Gesprächsrunden .. ich will ma anfangen : Serie Nr.1 The Dead Zone



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.