Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Clan logos [S] PSC oder e*g

Discussion on [B] Clan logos [S] PSC oder e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.:Arxus:.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[B] Clan logos [S] PSC oder e*g

HuhU

Was gibt es:
Dies ist meine neuer Design Thread.
Ich verkaufe hier meine selbst erstellten Logos, wie auch andere Grafiken die meistens Clan basiert sind.
Alle Grafiken werden immer nur als Einzelstück verkauft, somit hat ihr dann das alleinige Besitzrecht der Grafik.

Nur die Grafiken:
Ich verkaufe nicht nur die Grafiken die ich hier anbiete, ich kann auch neue Stücke für euch auf Wunsch anfertigen, oder abändern.

Preis:
Von 10 - 45 euro in PSC oder e*g, macht mir jeweils ein Angebot für die Grafik, danach werde ich mich melden. Natürlich sind Namen Änderungen der Grafiken im Preis ink..
(.psd Datei nur nach Absprache und Aufpreis)

Logos:

Playerrahmen:

.:Arxus:. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Clan Logos
04/18/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies
Hallo liebe Community ! Ich habe heute langeweile gehabt,und wollte mal wieder Warrock spielen da viel mir auf ich kann endlich wieder Clan Logos sehen ! Falls es an Warrock liegt,könnt ihr diesen Thread wieder löschen aber ich glaube es lag an etwas anderem ! Kommen wir zur Sache : Erstens ist es bei 99 % das Problem die das BS XP 32 Bit besitzen ! 1 Methode : Macht alle Windows Updates,lasst sie laufen dann müsste Internet Explorer 8 installiert werden,das Service Pack 3 und natürlich...
Eigene Clan Logos wieder möglich?
02/10/2012 - WarRock - 9 Replies
Hey ich hab mal ein bisschen wr gezockt und da ist mir ein gegner mit einem komischen clan zeichen begegnet(Nitrohaze) und jetzt meine frage kann man wieder eigene clan zeichen verwenden?
Individuelle Clan Logos
10/08/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich erstelle nach Wunsch ClanLogos. Außerdem biete ich andere Sachen wie, Logos, SquadBanner,Newsbanner an. Aber dieses Thema ist erstmal nur für Clanlogos. 1.Wählt eins von den aus. *Klicken* 2.Schreibt die Zahl des WunschLogos(steht immer unten) 3. Ich schicke das Logo und erst dannach bezahlt ihr. Die Preise sind für alle Logos gleich. Pro Logo 10e*g. Ich nimm auch Paysafecard an.
V - Clan Logos
08/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
[CloseD
Clan Logos )oder helft und uns(
09/15/2005 - General Art - 3 Replies
Hallo habe nun einen CS Clan. Er nennt sich : dangerous Murmeltiere ;) hättet ihr en paar logo vorschläge Gruß Tobi

All times are GMT +1. The time now is 08:31.