Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such individuelles Signatur bild biete e*gold

Discussion on Such individuelles Signatur bild biete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 387
Received Thanks: 23
Such individuelles Signatur bild biete e*gold

hey.

suche jemand der mir nen siggi bild macht, nach meinen wünschen.

einfach melden mit skype addy

zahle zwischen 20-50 e*gold
epvp.Lancaster is offline  
Old 01/18/2013, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Skype: jokerzzzzz2
LiN0pe is offline  
Old 01/18/2013, 18:48   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Würdeste auch alles per Pn besprechen, dann schreib mir ne pn mit infos ;9

LG
LaNex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Avata Bild+Signatur[B]E*gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich suche ein neues Avatar Bild+ Signatur es soll aber nichts mit Yoshi zu tuen habe ihr habt bis 17 uhr zeit dan suche ich mir das schönste raus. Der Gewinner bekommt 20 E`*Gold P.S. Ich werde keine fragen beantworten wie es ausehen soll ich lasse mich überaschen.
(S) profil bild und signatur (B) e*gold
10/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
So brauch einmal eine signatur und ein profil bild. ich hab auch schoin ne klaeine vorlage wie es aussehen soll http://www.bilder-hochladen.net/files/is1j-1-c4ca -jpg.html nur mit verbesserten aussehen und so und anstat klammerr ein kreis um das w wer machen will bitte melden
[S]Signatur + Avatar Bild [B]e*gold
07/20/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Hay such jemanden der mir ein userbild mit dem namen zeroniix machen kann zahle dann mit e*gold also könnt euch ransetzten und das bild dann hier posten oder per pn an mich schicken das bild sollte schon mit war rock zusammenhängen^^ Mfg Frexxo
[S]Signatur + Avatar Bild [B]e*gold
07/19/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay also wie ihr oben seht suche ich ein avatar und ein signatur bild Es sollte nichtdas gleiche bild sein aber in den beiden bildenr sollte de rname zeroniix drin sein farbe egal das bild sollte mit war rock zu tun haben^^ also wenn ihr was habt postet es oder schickt es mit per pn^^ zahle dann mit e*gold^^ Mfg Frexxo
[Biete] Signatur Bild für 5 Elite*gold
03/01/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich biete hiermit Sigs an. 1. Es sind Bilder also bewegen sich nicht etc. 2. Ich bin neu auf dem Gebiet also nicht wundern wenn es 100% passt. 3. Ihr könnt immer Verbesserungswünsche äußern. Würde mich Sehr freuen. ;) 4. Ich gehe auf Wünsche ein. 5. Hoffe es gefällt euch. 6. Hoffe auf nice Zusammarbeit ;) 7. Könnt mich auch bei Skype oder Icq adden ( Msn hab ich zwar auch aber geh selten on ). MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.