Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung in meiner Signatur [s] e*g

Discussion on Biete Werbung in meiner Signatur [s] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
Biete Werbung in meiner Signatur [s] e*g

..
janerik96 is offline  
Old 01/19/2013, 15:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260


meld dich
Gameversandhaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung in meiner Signatur
01/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, ich biete euch hier Werbung in meiner Signatur an. Preise legt ihr fest, ich kann euer Angebot allerdings auch ablehnen. Nicht erlaubt: Werbung für PServer oder ähnliches. Ihr entscheidet, was es euch Wert ist. Bilder nur in Spoilern und KEINE Lifetime-Werbung. MfG, Nico
[Biete] Werbung in meiner Signatur
12/14/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Moin Gemeinde, Topic denke ich ist klar. Ich mache alles von Spoiler und befristet bis ohne Spoiler und Lifetime nur der Preis sollte stimmen. Derzeit bin ich sehr aktiv im e*gold Trading Thread. Zudem beginne ich Hacks zu releasen. MfG Bombasticx3
Biete Werbung in meiner Signatur
09/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete Werbung in meiner Signatur. Offizielle Preisliste gibt es nicht, ungefähr so sollte es sein: Werbung ohne Spoiler mit Text 5e*gold / Monat Werbung in Spoiler mit Text 3 e*gold / Monat Werbung ohne Spoiler mit Bild 12 e*gold / Monat Werbung mit Spoiler mit Bild 8 e*gold / Monat Preise sind verhandelbar.
Biete Werbung in meiner Signatur
08/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com , Ich biete im Spoiler Werbung . Würde dann so aussehen : Werbung : Benutzer|Thread Rylisma | Werbung in meiner Signatur Rylisma | YouTube Account Creator
[Biete] Werbung in meiner Signatur
05/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da meine Signatur nch sehr leer ist biete ich euch an eure Werbung dort zu platzieren, da ich "nochnicht" soviele Posts habe ist es auch recht "billig" ! Preise ohne Spoiler 1 Woche | 2 e*Gold 2 Woche | 4 e*Gold 3 Woche | 6 e*Gold 4 Woche | 8 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.