Guten Abend.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum
Ich habe gestern für mich selber da ich absolut keine Lust habe ständig meine Paysafecard Pin´s per Hand zu checken auf der seite von Paysafecard.com
, das dauert einfach ewig bis du den Code eingegeben hast und dann die Captcha
So daher ist meine lösung ganz einfach meine Paysafecard Checker
Hier ein Bild von ihm

Meine Programm wurde in C# gecodet und läuft nur über HttpWebRequest
Da ich hier im Forum schon ein paar Post gelesen habe ,das einige soetwas wie eine "Paysafecard klau Programm" verkaufen oder auch "Account klau Programm" habe ich mir gedacht verkaufe ich nur die Source und werde auf wunsch fals jemand das Programm nicht zum kompilieren hat(Microsoft Visual C# 2010 Express) ihm per Treasure die Exe und die Source und Virustoal zu chicken
Ihr must also selber die Exe euch kompilieren und werde an Hand der Source feststellen das alles nur zu Paysafecard.com geht
Fals ihr also die exe mit geschickt habt schickt mir bitte eine "PN"
Meine funktionen bis jetzt
Fals jemand eine oder zwei Verbesserungsvorschläge hat gerne hier im Thread melden
Die kosten des Programmes sind 15 e*Gold(ich weiß leider nicht so genau wie viel das in € hoffe aber der Preis ist OK

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum
Ich habe gestern für mich selber da ich absolut keine Lust habe ständig meine Paysafecard Pin´s per Hand zu checken auf der seite von Paysafecard.com
So daher ist meine lösung ganz einfach meine Paysafecard Checker
Hier ein Bild von ihm

Meine Programm wurde in C# gecodet und läuft nur über HttpWebRequest
Da ich hier im Forum schon ein paar Post gelesen habe ,das einige soetwas wie eine "Paysafecard klau Programm" verkaufen oder auch "Account klau Programm" habe ich mir gedacht verkaufe ich nur die Source und werde auf wunsch fals jemand das Programm nicht zum kompilieren hat(Microsoft Visual C# 2010 Express) ihm per Treasure die Exe und die Source und Virustoal zu chicken
Ihr must also selber die Exe euch kompilieren und werde an Hand der Source feststellen das alles nur zu Paysafecard.com geht
Fals ihr also die exe mit geschickt habt schickt mir bitte eine "PN"
Meine funktionen bis jetzt
- .txt datei laden die ein Format hat von
und Speichert diese dann in eine "ListView".Code:0000000000000000 0000 0000 0000 0000
- Von Handeingegebende Paysafecard Pin´s diese werden ebenfals in eine "ListView" gespeichert.
- Läd über HttpWebRequest eine Captcha von der Seite Paysafecard.com
- Prüft ob der Captcha Code richtig ist wenn nicht sagt das Programm bescheid und generiert einen neuen

- Gibt dann den Wert an den der Paysafecard Pin hat(fals "Voll" wird dort "Voll" hingeschrieben , fals der Code ungültig ist wird dort "Ungültiger Pin" in die "ListView" neben dem COde geschrieben.
- Und zu letzt die Paysafecard Pin´s speicher in eine .txt Datei(diese werden mit Wert der Paysafcard gespeichert)
Fals jemand eine oder zwei Verbesserungsvorschläge hat gerne hier im Thread melden
Die kosten des Programmes sind 15 e*Gold(ich weiß leider nicht so genau wie viel das in € hoffe aber der Preis ist OK