Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Signatur Werbung gegen 15eGold / Monat

Discussion on [B] Signatur Werbung gegen 15eGold / Monat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
[B] Signatur Werbung gegen 15eGold / Monat

Guten Abend liebe Elitepvper´s,


Ich habe beschlossen meine Signatur als Werbung für euch zu bieten.
Da ich in letzter Zeit immer Aktiver werde finde ich es gut Leuten zu helfen.
Ich schreibe jeden Tag in mindestens 20 Treads .

Und möchte nur 15eGold dafür haben im Monat.

Wer also intresse hat pn´t mich bitte.
l TaX l is offline  
Old 01/01/2013, 18:50   #2
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
hoch damit !
l TaX l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B:]Werbung in Signatur [S:] 2EG/Monat!
11/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leuts :) Ich Biete Eure Werbung z.b.: Bilder, Homepages, und und und in meiner Signatur an! Ich Will nur 2 Elite Gold im Monat... Das Ganze läuft so ab: Kauf..: Ihr Schreibt mir eine PN Dann schick ich euch den Link klickt drauf und Kaufen dann schickt Ihr mir euer Bild / Link oder so und ich stell es in die Signi für 1 Monat 2. Monat..: Ich werde euch anschreiben und fragen ob Ihr weiter machen wollt. Ja = Weiter Nein = Signi bearbeiten und weg :)
[S] Werbung in der Signatur (1 Monat ) [B] 2 Egold
07/18/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Kopiert das in eure Signatur : Du brauchst günstige EU-Keys ? Dann schau hier vorbei : http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/20 04872-ralight-fluffylein-origin-steam-retail-xbox- psn-handyguthaben-keystore.html Dann werd ich euch das Elitegold überweisen. Erst ab 300 Beiträgen !
[B]Signatur Werbung (1 Monat Kostenlos)
04/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.abload.de/img/unbenanntk7iis.png Hallöchen Freunde! Ich fange nun wieder an aktiv auf Elitepvpers zu sein. Und, da Ich unglaublich nett bin, biete Ich euch an, eure Werbung In meine Signatur zu packen! Und das kostenlos! Tutorial
1 Monat kostenlose Werbung in Signatur!
12/06/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Leute! Ich biete euch 4 Wochen kostenlose Werbung in meine Signatur! Details - Nur Text/Link keine Banner! - Werbung wird im Spoiler angezeigt! - Nach Beendigung dieser Aktion darf ich eine WerbePN für weitere Webeangebote senden - Werbung wird nach 4 Wochen automatisch gelöscht
1 Monat kostenlose Werbung in Signatur!
12/06/2011 - Trading - 5 Replies
Hi Leute! Ich biete euch 4 Wochen kostenlose Werbung in meine Signatur! Details - Nur Text/Link keine Banner! - Werbung wird im Spoiler angezeigt! - Nach Beendigung dieser Aktion darf ich eine WerbePN für weitere Webeangebote senden - Werbung wird nach 4 Wochen automatisch gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.