Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] E*Gold [S] XBOX Bo2 Glitch

Discussion on [B] E*Gold [S] XBOX Bo2 Glitch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
[B] E*Gold [S] XBOX Bo2 Glitch

Der Glitch acc sollte ne Gute KD haben LVL ist egal.
Natürlich viele Gold & Diamand Waffen.
Und vllt auch noch paar Titel.
Ich biete e*gold!
Ich besorge mir gleich E*Gold und dann habe ich halt welches!
Bietet hier ,per Pn oder per skype: oofamex3oo

MfG iiGo
iiGo is offline  
Old 01/24/2013, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lucatoni96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich kenne einen XP-Glitch auf der xbox und das mit dem Account funktioniert nicht mehr.
Lucatoni96 is offline  
Old 01/24/2013, 15:17   #3
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
add mich mal skype oder pn hier!
iiGo is offline  
Old 01/24/2013, 15:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Lucatoni96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Hab dich geadded.
Lucatoni96 is offline  
Old 01/24/2013, 15:55   #5
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
ja added
iiGo is offline  
Old 10/21/2013, 17:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich bin auch interesiert pls
roockyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Doppelte EP Glitch MW3 XBOX/PS3
10/10/2012 - Call of Duty - 28 Replies
Heute zeige ich euch einen kleinen Glitch. Wenn das Spiel vorbei ist, und da steht Spielbonus, drückt ihr auf der PS3 ,,O" oder auf der xbox ,,B" . Die ganze zeit bis ihr wieder in der LObby seit. So oft drücken wie ihr könnt. Bis in der Lobby steht möchtest du die LOby verlassen da wieder ,,O,, drücken. Dann schaut nach, bei der PS3 ,,Select" , Dann steht dort Spielbonus, wenn ihr es richtig gemacht habt müsste dort 1/3 bis 1/2 mehr stehen. Hier ein Beispiel: Man hat 2456 Bekommen....
Xbox 360 Slim Glitch(ready) (banned)
01/21/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich suche eine Xbox 360 Slim die einen RGH hat bzw RGH Ready ist zu einem möglichst günstigen Preis. Die Konsole kann auch ruhig gebannt sein. Zubehör sollte ein Controller und Netzteil sein. OVP und Rechnung sind gerne gesehn aber kein muss^^ Lg
[B] Xbox 360 cod mw3 prestige token glitch [S] Psc oder xbl points
12/28/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Ich biete ein Glitch an wie man unendlich viele Prestige tokens bekommt. Mit den tokens kann man sich unendlich viel doppelte ep oder doppelte Waffen ep holen, man kann sich alle 10 Klassen hohlen und neue Titel und Embleme. Ich biete den Glitch natürlich nicht kostenlos an. Für eine 10 euro Psc oder einer 10 euro Walle Card mache ich euch den Glitch, das heist ihr gebt mir die Acc Daten (keine angst ich mach damit keine scheise ihr könnt na zum testen einen test acc erstellen und mir...
[Xbox 360] Jtag / Reset Glitch - Slim - ?Fragen?
11/15/2011 - Consoles - 0 Replies
hi leute nach einiger zeit, in der ich mich nichmehr auf den neusten stand gebracht habe was xbox 360 slim flash/jtag news angeht, scheint sich nun viel getan zu haben. soviel , dass ich da nichmehr durchblicke :D wo is der unterschied jtag - reset glitch? was sind folgende dinge und wozu braucht man sie? -QSB -ck3i -nand-x
Xbox 360 glitch/hack
08/11/2009 - Consoles - 3 Replies
Ok so after like working on my 360 for a whole year I came up with my glitch/hack on getting microsoft points and achievements unlocked just pm me and i'll hookyou up.send me your email so i can add u on msn or what ever.....i feel that i should share this to the public...besides i have a thing against mircosoft so yea....just pm me.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.