[B] WarZ Pioneer Account mit 4539 Gold Coins [S] 10-13€ Paypal/Überweisung 08/20/2013 - Infestation Trading - 1 Replies Hey,
verkaufe meinen WarZ account mit 4539 GC hab das Game seid dem Release, aber kaum gespielt da es mir nicht so sehr gefällt.
Only Paypal/Überweisung und ihr gibt first außer ihr habt über 200 trades
Screens
http://i.epvpimg.com/fYM9d.jpg
http://i.epvpimg.com/ktNyh.jpg
[B] The WarZ Account Pioneer und 2 Guest codes[S] e*gold, Paypal 02/04/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Biete euch hier einen The WarZ Pioneer Account an der neu von der seite
25 US-$ kostet, aktueller kurs :
25 US$ = 18,9609405 Euro
Die guestcodes verkaufe ich jeweils einzeln damit erhaltet ihr für 48 stunden einen Zugang zu WarZ zum antesten
bietet mir e*gold
ob ich 2 oder 1 guestcode hab weiß ich nicht, vk nur bei guten angeboten ich fühle mich von dem game verarscht habe das spiel für 23€ gekauft und muss jetzt sehen das man das selbe für 5€ weniger kaufen kann obwohl die als...
[B] WarZ Pioneer Account 11/17/2012 - Infestation Trading - 1 Replies Hey Leute,
ich verkaufe hiermit meinen Account für das Spiel WarZ.
Der Account hat den Rang "Pioneer".
Das Serverhosting, die 15$ In-Game Währung und die 3 Guest Keys wurden noch nicht benutzt!
Nehme PSC und Paypal.
Grüße
[B] The WarZ Pioneer Account NEU [S] 25 PSC 11/09/2012 - Infestation Trading - 4 Replies Der Account beinhaltet ein super EQ und auch die Email auf der er registriert ist, d.h man kann ganz einfach alle benötigten pws ändern.
Screenshots gibt es auf Anfrage natürlich auch.
Zur Info der Pinoier Account würde eigentlich 32€ kosten.
Ich gebe nicht first.
Wer meint ich bin nicht vertrauenswürdig, muss mal darüber nachdenken, dass man irgendwann immer mal neu anfängt.
[B] The WarZ Pioneer Account NEU [S] 25 PSC 11/08/2012 - Infestation Trading - 2 Replies Yo wie ihr sehen könnt, verkaufe ich meinen WarZ Pinoeer Account. ER würde auf der Originalen Seite 32 € kosten. Außerdem ht er ein ultra gutes EQ, was aber egal ist, da am 30.11 eh alle wieder auf null gesetzt wird.
Wieso ich ihn verkaufe?
Naja am Anfang der Alpha hat er nur 22€ gekostet und ich habe auf WarZ keine Lust mehr, weil meine Kumpels und Ich lieber was anderes spielen :D.
Und es wäre halt gewinn für mihc, und gewinn für den Käufer :D.
Bei Interesse einfach anschreibn, das...