Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für e*Gold

Discussion on Suche Leute für e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Suche Leute für e*Gold

Suche Leute die sich auf meinem Bonusbox Reflink:


"Anmelden" ihr müsst nur zur Anwendung drücken, sodass die App auf eurem Account gespeichert wird!

Zahle euch 3 e*Gold pro Person!

Einfach Auf Link klicken, zur Anwendung und mir euren Namen via Pn schreiben.
.SafeTrade' is offline  
Old 12/22/2012, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
done
BFP4FforSale is offline  
Old 12/22/2012, 20:14   #3
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
vorerst closed, da ich es i wie nicht verstehe da ich keine Punkte bekomme usw.
Wen sich jemand sehr gut auskennt bitte via Pn an mich melden zahle auch e*Gold!
.SafeTrade' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute)
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen) 1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN! 1 E Gold pro Person! WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!
Biete Screen's um andere Leute zu Bannen{Suche} E*Gold oder In-Game Gold Sever 1/3
02/05/2011 - Nostale Trading - 26 Replies
Ja ,hallo ich suche In-Game Gold oder bzw E*Gold für dass Forum biete Screen's damit ihr zum Beispiel ein High oder von wem ihr dk habt bannen könnt Hier ist ein Beispielt TestD.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Öhmm der Preis richtet sich was ihr wollt Billig ist z.B Wollen wa Account's tauschen? Beleidigungen sind Teurer All Inclusiv ammeisten & die Masse an Screen's Meldet euch . :)



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.