Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Proxy Checker Elite Source[S]e*Gold

Discussion on [B]Proxy Checker Elite Source[S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 36
[B]Proxy Checker Elite Source[S]e*Gold

Ich biete hier die Source für meinen an, es ist in C# geschreiben wurden

Sie kostet 30 e*Gold

Ihr habt damit das Verkaufsrecht des Prgorammes und der Source

wunderdie is offline  
Old 07/12/2013, 16:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Treasure?
MrScottLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Elitepvpers PN Checker Source [VB.NET] [S] elite*gold
02/19/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Biete Elitepvpers PN Checker Source Suche elite*gold Jo, ihr könnt hier den Sourcecode von einem Elitepvpers PN Checker kaufen. Der Bot überprüft alle 60 Sekunden ob es eine neue PN gibt, woraufhin eine Messagebox erscheint die einen darüber informiert. Außerdem minimiert sich das Programm wenn man es schliesst und ist unten Rechts als kleines Icon zu sehen. Das ganze läuft natürlich über HttpWebRequest Wenn ihr Probleme habt schreibt mich einfach an, ich werde euch natürlich...
[B]Proxy Checker Elite[S]e*Gold
01/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete hier meien Proxy Checker Elite an. Was ist an ihm anders als zu meinem nomalen? Ganz einfach er hat keine GUI mit einer Listview wo alle ProxyIps angezeigt werden was viel speicher verbraucht und zum einschreiben viel Zeit kostet. http://s1.directupload.net/images/121222/3lf6oi2v .png Man kann mit ihm Proxy Txt datei laden se sollten diese Format haben. 122.224.216.170:80
[B]Proxy Checker[S]e*Gold
01/04/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich biete hier meine selbst Programmierten Proxy Checker an. Er wurde in C# geschrieben fals jemand interesse an der Source hat. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt se9wylh3k8.png Er checkt nicht wie die meisten mit Httpwebrequest oder WebRequest sonder er sende einen Ping an den Proxyserver das geht erstens schneller und es kann ja sein das manch Proxy server auf einigen seiten nicht gehen da sie aus dem Falschen Land sind oder aus anderen Gründen , bei mir ist es egal...
[B]Proxy Checker[S]e*Gold
11/26/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Ich biete hier meine Proxy Checker an und die Source fals sie jemadn haben will. Er ist in C# geschrieben wurden. Bild http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntw ri8xfc1lv.png Was kann er? Er läd Txt datein ein wo Proxy Server drinnen stehen in dem Format 622.935.797.42:9662

All times are GMT +1. The time now is 12:54.