[S] Webdesigner welcher mir ein template erstellt [B] e*gold 08/30/2012 - Trading - 0 Replies Sehr geehrte Community,
wir von Host4Life suchen schnellstmöglich einen Webdesigner welcher uns ein komplettes Template ikl. eigener Grafiken erstellt. Dieser wird natürlich entlohnt, und das durch e*gold.
Dieser muss natürlich was von seinem Handwerk verstehen.
Fals Ihr jemand kennt, der dieses günstig macht, und was von seinem Handwerk versteht, soll er bitte eine e-mail an [email protected] schicken, oder hier bei epvp eine Nachricht schreiben.
freundliche Grüße
[S]Webdesigner[B]e*Gold/PSC 07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies ^Topic er sollte eine page machen mit diesem inhalt
home news register team back link zu epvp
er sollte auch coden können
dh einfach eine fertige page die gut aussehen soll und wirklich fertig ist
lg
[S]Webdesigner[B]PSC 07/03/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies ^Topic sagt alles er soll ein logo craten eine website und background für ein spiel (rappelz neuer p server von mir )
mfg:pendulum'
[S] Webdesigner + Coder [B] egold/PSC/PayPal 12/05/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Im Titel steht alles, ich bezahle euch entweder mit egold (was ich dan kaufen werde) mit PSC oder mit PayPal... wer intresse hat bitte pn :)
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal 08/07/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können).
Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design komplett zu verändern. Zahle sehr gut via Paypal.
Warum Coder? Wenn sich ein guter Coder findet, könnte man nocch über etwas anderes reden, wo sich ebenfalls sehr sehr gut geld verdienen lässt (html, css, php usw). Für mehr Infos bitte melden :)
...