Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: MediaMarkt Spiel FSK18 (PC) zurückgeben? ^ Biete 5 e*g

Discussion on Frage: MediaMarkt Spiel FSK18 (PC) zurückgeben? ^ Biete 5 e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/14/2012, 15:19   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
wenn ein laden es nicht nimmt und sagt sie nehmen es nicht an, ruhig noch an nem anderen der gleichen sorte (saturn?) probieren, oft haben die jenach verkaufsstelle andere leute die dann meißt doch das ding annehmen.. ^^
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 15:21   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 49
Received Thanks: 11
Wenn du den Bon hast, auf jeden fall!
Kill0n3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
eBay Artikel nach 14 Tagen zurückgeben? Biete eGold
09/29/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo erstmal... Ich habe mir am 09.09.2012 ein Handy in eBay vom Verkaufer Price-Guard gekauft. Dieses gefallt mir jetzt aber nicht... Deshalb wollte ich es zurückgeben... Vom Artikel ist noch alles im Neu Zustand... Wurde nur ein paar mal benutzt... Nur Disppayolie nicht vorhanden... Kann ich das noch irgendwie zuruckgeben bzw. Mein Geld erhalten oder wenigstens nur einen Bruchteil?
Mediamarkt Geschenkkarte Frage
02/23/2011 - Main - 4 Replies
Also,ich habe eine unbenutzte Mediamarkt geschenkkarte.Kann ich diese bei mediamarkt gegen Bargeld eintauschen?
LCD-TV zurückgeben bei Mediamarkt?
12/27/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hab mir beim Mediamarkt nen LCD-Tv gekauft. Jedenfalls gefällt der mir nicht mehr so richtig, mit der zeit sehe ich langsam wie schlecht der eig is, also möchte ich den zurückbringen. Der kauf is knapp 1 Monat her (1.12.10) und ich weiß nich ob ich den noch zurückbringen kann, 2 jahre garantie habe ich ja. - Könnte ich den zurückbringen und den vollen Preis erstattet bekommen? - Wenn nicht, Gutschein? - In anderes Gerät umtauschen?



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.