Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder der mir ein Design Codet [B] egold

Discussion on [S] Coder der mir ein Design Codet [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

G3NTELMEN's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 14
[S] Coder der mir ein Design Codet [B] egold

meldet euch bei mir per PN oder Skype
G3NTELMEN is offline  
Old 12/14/2012, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

ShrilleX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 56
Um was geht es denn genau ?
ShrilleX is offline  
Old 12/14/2012, 14:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Um was geht es ?
ProgameYouself is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Einen Coder der mir was Codet :D [B] Vieles
12/13/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Also ich weiß nicht ob das erlaubt ist.... ...aber ich wollte fragen ob mir jmd ein Wallhack für das Spiel Combat Arms RU coden kann!? Sollte das nicht erlaubt sein zu fragen bitte ich das Thema zu schließen und entschuldige mich für die Unangenehmen Vorderungen.
[RELEASE]Homepage Design + Codet! (non-pub)
11/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo zusammen, Was enthält der Release: Ein individuelles Design Registration Accountsystem Itemshop Rangliste
[S] Netten Coder, der mir in skype etc. erklärt, wie man Quick P/D ohne Asm codet!
07/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi, ich suche einen freundlichen Coder, der mir in skype oder sonst irgendwo erklärt, wie man quick plant/defuse ohne einen asm bypass added. falls der coder das nicht kann, hätte ich trotzdem noch fragen zu ein paar hackfunktionen. Also wer so nett ist, skype: kaffeebohne96
[SUCHE]Design Coder
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute.... Ich suche jemanden der mir mein Design coden kann... Es ist mit Photoshop gemacht deswegen ist die Html datei nur mit Tabellen gefüllt... Ich bräuchte jemanden der mir das in CSS und HTML schreiben kann^^ Screen (es lohnt sich / es sind 2 Bilder da es nicht auf eins gepasst hat) : http://wfirc.wf.ohost.de/Img/oberer%20teil.png http://wfirc.wf.ohost.de/Img/Fu%dfteil.png PN me Wenn es geht kostenlos

All times are GMT +1. The time now is 13:26.