Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wbb Installation Service [S] e*gold

Discussion on [B] Wbb Installation Service [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Thumbs up [B] Wbb Installation Service [S] e*gold

Ich werde euch das Wbb Forum installieren ihr musst halt eine der Wbb Versionen Besitzen egal ob ihr sie gekauft habt oder nicht ihr braucht dann noch eine Webspace und ihr müsst mich in skype adden mein Skype addy ist michael3xx

Ich müsst mir dann halt auch vertrauen es werden keine daten weitergeben.
Also wenn ich euch nach der Webspace frage müsst ihr mir die Zugangs daten geben es wird nichts passieren ich installiere das Forum und dann schreibe ich euch an ihr müsst halt die Wbb Version auf die Webspace hochladen ich werde sie nur installieren und ich brauche dann halt mysql daten und fertig.

Ich werde euch das Forum + Plugins Installieren.
Und das für nur 100 e*gold.

Das Wbb wird dann diese Plugins haben.

-Partner System
-Guthaben System
-Shoutbox
-Gäste können Forum nicht sehen
-Benutzerlevel
-Erfolge
-Bewertungen System

und noch viele andere Plugins.


Hier ist ein Demo wie es aussehen könnte. (Das Design müsst ihr selbst machen)
Demo:
Red Firestar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2 Service (Installation, Einrichtung, Verwaltung, Files)[S]e*Gold, PP, PSC
09/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, in diesem Thread möchte ich ein paar Dateien von mir verkaufen und zugleich meinen Service anbieten. http://i37.tinypic.com/27ymuww.png http://i.epvpimg.com/IlMHd.png http://i37.tinypic.com/27ymuww.png Der Inhalt der misteriösen Dateien sind zufällig die kompletten Serverfiles von dem Server Helius2. Es wurde alles released, bis auf diese Files, und da sie nur wenige besitzen, sind sie recht wertvoll. Diese Files wurden als einziges nicht released, d.h. dies hier ist die einzige...
[B]Metin2 Service (Installation, Einrichtung, Verwaltung, Files)[S]e*Gold, PP, PSC
09/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
#
[B] Einrichtungs und Installation's Service [S] e*Gold, Spenden
11/05/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Moin Community, ich bin mir nicht so sicher ob es solche Service schonmal gab, höchstwahrscheinlich, aber dennoch möchte ich diesen nun auch anbieten. Also in diesem Thread möchte ich euch Meinen Service anbieten, euch bei Installationen, Einrichtungen verschiedener Dinge zu helfen. In den Tabellen findet ihr die Programme, dazu stehen dann auch die Preise ( Lässt sich aber auch verhandeln ) Vorerst werde ich euch nur bei folgenden Betriebssystem helfen können: Debian, Ubuntu und Windows...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.