Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEW Knapsys Viewbot

Discussion on NEW Knapsys Viewbot within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 12/04/2012, 17:38   #16

Knapsy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Monkey D. View Post
stress dich nicht ich guck mir jetzt dein ip vom letzten gespräch an oder der herr liebe luke schickt mir dein jetzige ip danach vergleichen wir die ips als du mich gescammt hast und danach denn anderen

rückzack haben wir dich du kleiner scammer
Genau, mach das bitte! Dann hast du dein Beweis..
Außerdem gehört das nicht hier hin, und ist Rufmord!

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Braucht man da 400 YOutube Accounts für oder nur 1x Account der 400 Vies macht oder wie läuft der Bot ?
nein nein, brauchst garkein Account , einfach starten und views bekommen..
Knapsy is offline  
Old 12/04/2012, 17:40   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Monkey D. View Post
stress dich nicht ich guck mir jetzt dein ip vom letzten gespräch an oder der herr liebe luke schickt mir dein jetzige ip danach vergleichen wir die ips als du mich gescammt hast und danach denn anderen

rückzack haben wir dich du kleiner scammer
Was erzählst du fürn Schmarn, Luke gibt garkein die IP's weiter, außer Polizei.

wannabes...

@TE: Adde mich mal SKYPE und zeig mir in besserer Quali, ist er so, wie ich es mir vorstelle buy ich ihn.

mirko.m.s.95
SHiNe~ is offline  
Old 12/21/2012, 20:43   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Received Thanks: 1,153
Hab mir auch einen gekauft
LiN0pe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Viewbot [S] e*gold
01/15/2014 - elite*gold Trading - 92 Replies
Hallo, biete hier meinen Youtube Viewbot an Was macht er? Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid. Wie benutze ich den Bot? Ganz einfach. Du startest die Exe, gibst den Link zu einem Youtubvideo ein und gibst an wie viele Sekunden Abstand zwischen jedem Aktualisieren sein soll. Dann klickst du auf Start. Besonderheit:
[Free]ViewBot by Vegaaz
11/16/2012 - Freebies - 16 Replies
Hi Leute, ich biete euch hier meinen Youtube ViewBot kostenlos an. Was macht er? Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid. Wie benutze ich den Bot? Ganz einfach. Du startest die Exe, gibst den Link zu einem Youtubvideo ein und gibst an wie viele Sekunden Abstand zwischen jedem Aktualisieren sein soll. Dann klickst du auf Start. :)
viewbot
07/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo hat jemand einen bot, wo ich den link einfügen kann und der dann andauernd drauf geht? auch mit proxies? http://www.**************/344766
[B] Viewbot [S] e*gold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Das ist kein richtiger "bot", ich nenne das bloß so weil ich kein passendes Wort finde. Alles weitere ist in der Treasure ausführlich beschrieben, sodass keine Probleme auftreten können. Kosten stehen fest und sind nicht verhandelbar. Die ersten 3 sind billiger als die nachfolgenden. Ersten 3 zahlen 30, die nächstfolgenden 40. Kein e*gold zurückgaberecht! Ich nehme auch paysafereste, allerdings kein MyPsc guthaben.
[Youtube] ~ViewBot~30e*gold~
07/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallooooooooooo Leute, ich verkaufe einen Youtube ViewBot !!!! Preis : 30 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Screen: http://www.bilderhoster.at/upload/eiwkm1310487378 .jpg HowToUse :

All times are GMT +1. The time now is 08:42.