Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Spotify Premium [E*GOLD]

Discussion on [S] Spotify Premium [E*GOLD] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 01/21/2013, 18:28   #16

Keystore24's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by itelligence View Post
nur zur info... die codes welche du generierst, gehören leuten, die zb. einen vertrag auf der seite haben und bekommen dazu dann 1 jahr spotify!
Deshalb klaust du den leuten die Möglichkeit Ihre Codes einzulösen!
Als wenn du was mit ner psc zahlst und per zufall ne 100€ psc eingibst, deshalb gehört die psc und das erworbene gut immernoch nicht!

nc0. kennste dich mit recht aus oder gabs sowas in der schule noch nicht?
Vielen dank das wenigstens einer es Verstanden hat
Keystore24 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 11:57   #17 Trade Status: Unverified(?)

godlessfreak's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 74
Also verstehen tue ich es soweit auch, und ich verkaufe auch keinerlei Acc mehr, nur stellt sich für mich dann die Frage, was Du bereit bist zu zahlen, für einen Premium Acc, der ja dann entweder via Abo von jmd monatlich mit 9,99€ bezahlt wird, oder auf einen Schlag mit 99,-€ wenn ich mich nicht recht irre. Also ohne dieses nun böse zu meinen, aber wer zahlt denn bitte 10€ im Monat von seinem echten Konto mit seinem verdienten Geld und würde dann hier diesen Account gegen E*gold abgeben, wenn das Mindestgebot nicht 6k e*Gold sind. Das wäre doch total unwirtschaftlich!

Sagt man Dir allerdings: Klar, ich habe hier einen Account, der läuft 12 Monate und ich möchte bitte 6k e* würdest du(ich betone) verständlicherweise sagen: Geh mit Gott, aber geh

Also ist mir dieser Beitrag nun gerade etwas schleierhaft
godlessfreak is offline  
Old 01/23/2013, 12:18   #18

Keystore24's Avatar

Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Also verstehen tue ich es soweit auch, und ich verkaufe auch keinerlei Acc mehr, nur stellt sich für mich dann die Frage, was Du bereit bist zu zahlen, für einen Premium Acc, der ja dann entweder via Abo von jmd monatlich mit 9,99€ bezahlt wird, oder auf einen Schlag mit 99,-€ wenn ich mich nicht recht irre. Also ohne dieses nun böse zu meinen, aber wer zahlt denn bitte 10€ im Monat von seinem echten Konto mit seinem verdienten Geld und würde dann hier diesen Account gegen E*gold abgeben, wenn das Mindestgebot nicht 6k e*Gold sind. Das wäre doch total unwirtschaftlich!

Sagt man Dir allerdings: Klar, ich habe hier einen Account, der läuft 12 Monate und ich möchte bitte 6k e* würdest du(ich betone) verständlicherweise sagen: Geh mit Gott, aber geh

Also ist mir dieser Beitrag nun gerade etwas schleierhaft
Was ist dir daran Schleierhaft?
Promo Aktion ist was normalerweise nichts illegales in dem falle schon da es zwar von alle mit promo aktion beworben wird es aber keine promo keys waren.
Also warum hast du dann Illegale sachen verkauft?
Keystore24 is offline  
Old 01/23/2013, 12:47   #19 Trade Status: Unverified(?)

godlessfreak's Avatar

Nuja, erstens verstehe ich nun nicht, wieso Du so an die Decke gehst, zweitens liegt es für mich im Auge des Betrachters, ob es illegal ist / war. Hättest Du einfach geschrieben, suche offizielle Promotionaktionen (ausser Telias) biete e* wäre doch das ganze Problem behoben. Aber so gehe ich davon aus, Du suchst ein normales Abo zu einem Preis von 9,99€ für viel weniger!

Und wenn wir schon bei legal /illegal und Forenregeln sind, ist ein verkauf von Ware weit unter Preis nicht gestattet, somit auch nicht der Kauf.
godlessfreak is offline  
Old 01/23/2013, 12:53   #20

Keystore24's Avatar

Quote:
Nuja, erstens verstehe ich nun nicht, wieso Du so an die Decke gehst, zweitens liegt es für mich im Auge des Betrachters, ob es illegal ist / war. Hättest Du einfach geschrieben, suche offizielle Promotionaktionen (ausser Telias) biete e* wäre doch das ganze Problem behoben. Aber so gehe ich davon aus, Du suchst ein normales Abo zu einem Preis von 9,99€ für viel weniger!

Und wenn wir schon bei legal /illegal und Forenregeln sind, ist ein verkauf von Ware weit unter Preis nicht gestattet, somit auch nicht der Kauf.
1. Ich geh doch nicht an die Decke ich zahle auch gerne mehr aber nachdem Acid alle Threads closed hat is es doch klar das ich das ned suche kann man ja auch in den Postst davor lesen.
2. Es ist Illegal.
Keystore24 is offline  
Old 01/23/2013, 12:56   #21 Trade Status: Unverified(?)

godlessfreak's Avatar

Dann beweise Du mir und jeden anderen bitte, dass ich für meine Codes nicht in dänischen Foren Geld bezahlt habe, bei Usern, welche einfach kein Verlangen nach Spotify haben. Wenn Du dieses nicht kannst, unterlasse es bitte mir zu unterstelle ich würde illegalen Aktivitäten nachgehen oder in diese Verwickelt sein. Vielen Dank!
godlessfreak is offline  
Old 01/23/2013, 12:58   #22 Trade Status: Unverified(?)

JohnWalker1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Quote:
Dann beweise Du mir und jeden anderen bitte, dass ich für meine Codes nicht in dänischen Foren Geld bezahlt habe, bei Usern, welche einfach kein Verlangen nach Spotify haben. Wenn Du dieses nicht kannst, unterlasse es bitte mir zu unterstelle ich würde illegalen Aktivitäten nachgehen oder in diese Verwickelt sein. Vielen Dank!
^
|
This
JohnWalker1 is offline  
Old 01/23/2013, 14:08   #23

Keystore24's Avatar

Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ist "Bots" jetzt ein Land ?
Und gleich nochma reported
Keystore24 is offline  
Old 01/23/2013, 14:14   #24 Trade Status: Unverified(?)

JohnWalker1's Avatar

War doch nur eine legitime Frage.
Du schreibst
Quote:
aus Bots stammen!
.
Was ist dann an meiner Aussage falsch?
BTT: Deine Behauptungen sind alles nur Annahmen, du keine Beweise. Im Prinzip beschuldigst du damit "fast" jeden, dass er illegale Sachen macht. Folglich begehst du einen Rufmord und somit auch reportable.
JohnWalker1 is offline  
Old 01/23/2013, 14:16   #25

Keystore24's Avatar

Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
War doch nur eine legitime Frage.
Du schreibst .
Was ist dann an meiner Aussage falsch?
BTT: Deine Behauptungen sind alles nur Annahmen, du keine Beweise. Im Prinzip beschuldigst du damit "fast" jeden, dass er illegale Sachen macht. Folglich begehst du einen Rufmord und somit auch reportable.
Die Moderatoren haben doch gesagt das es ned legal ist?
#CLOSED soll nicht zu einer diskussion werden ich wollte niemanden beschuldigen!
Keystore24 is offline  
Old 01/23/2013, 14:20   #26 Trade Status: Unverified(?)

JohnWalker1's Avatar

Quote:
Originally Posted by Keystore24 View Post
Die Moderatoren haben doch gesagt das es ned legal ist?
#CLOSED soll nicht zu einer diskussion werden ich wollte niemanden beschuldigen!
Das was illegal ist? Und du hast mit deinem Post "fast" jeden beschuldigt.
Oder kann ich jetzt auf einmal nicht mehr lesen?
JohnWalker1 is offline  
Old 01/23/2013, 18:28   #27 Trade Status: Unverified(?)

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by Keystore24 View Post
#CLOSED
#closed.
PlayStation is offline  
Closed Thread