Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Bot-Server,RootServer-Platz [B] e*gold , PSC

Discussion on [S]Bot-Server,RootServer-Platz [B] e*gold , PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 165
[S]Bot-Server,RootServer-Platz [B] e*gold , PSC

Hi..

Ich suche entweder nen kleinen Platz aufn 24/7 Root-Server oder nen BOT-Server...

Bräuchte Platz für ca 2MB ..

wer was hat bitte melden.. zahlung usw wird dann abgesprochen
Hardware anforderungen ned wirklich viel.. kann auch´n ganz schlechter sein

◄ XxWeeDxX ► is offline  
Reply

« Verdient euch 1 eGold in 1ner Sekunde. | [S]PSN Card [B]egold »

Similar Threads Similar Threads
(S) NIU PLATZ ODER PWLVLING PLATZ HALT (B) lvl 14er
06/20/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Acc lvl 14 mehr nicht nichtgelvlt oder sonstiges Will nur ne nacht durch NIU oder t-switch add me skype pitata1211 SCHNELLL!!!!! ACC BEKOMMT IHR NACH LVLEN DA ICH TRUSTED GENUG BIN UND ICH DEN ACC SOWIESO NICHT BRAUCHE
[B] Platz auf Rootserver -> 8 Core CPU, 4 GB Ram= 20 Euro *SONDERANGEBOT*
04/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, Ich biete euch noch Platz auf meinem Root Server Er hat einen 8 Core CPU mit 3,6 Ghz (Turbo) und seehr viel Ram. Platz hätte ich noch für 4 Leute je 4 GB. ANGEBOT: 4 GB für 20 € inklusive TESTSERVER
[B] Platz auf Rootserver -> 8 Core CPU, 4 GB Ram= 20 Euro *SONDERANGEBOT*
04/29/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete euch noch Platz auf meinem Root Server Er hat einen 8 Core CPU mit 3,6 Ghz (Turbo) und seehr viel Ram. Platz hätte ich noch für 4 Leute je 4 GB. ANGEBOT: 4 GB für 20 € inklusive TESTSERVER
[B] Platz auf meinem Root für Metin2-Server [S] E*Gold/PP/PSC
04/09/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren Files) auf dem Root ein. Der Preis: Mehr als nur wenig! Eine Vermietung kostet lediglich 35€ monatlich! Zahlungsmethoden: Je nach Wahl! Die Zahlung kann monatlich variieren. Es stehen Elite*Gold, Paypal oder Paysafecard als Zahlungsmethode zur...

All times are GMT +1. The time now is 01:04.