Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



itunes games/apps

Discussion on itunes games/apps within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
pflotschli's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 77
Received Thanks: 3
itunes games/apps

hier könnt ihr wünsche reinschreiben welche apps/games ihr vom itunes store wollt und sagt was ihr dafür bietet.

Am liebsten nehme ich e gold können aber gerne verhandeln
pflotschli is offline  
Old 12/01/2012, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Ich will TvP
jonasso133 is offline  
Old 12/02/2012, 13:15   #3
 
pflotschli's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 77
Received Thanks: 3
was ist TvP und was bietest du dafür?
pflotschli is offline  
Reply

Tags
itunes


Similar Threads Similar Threads
[B] iTunes APPs [S] Egold
11/20/2012 - elite*gold Trading - 115 Replies
HERZLICH WILKOMMEN IN MEINEM iTUNES STORE Ich biete: Apps für jedes Gerät! Filme (auch HD) Alben
[S] iPhone/iTunes Apps
10/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche hier nur iPhone Apps für iTunes die möglichst auf der Version 4.2 gehen, also auf dem Phone 3g! Ich suche keine Jailbreak,free Apps oder anderes, nur Apps die man kaufen kann und die Deustch sind! Schreibt gleich euren Presi hier unter und welche App ihr hättet und nicht so zeug wie Guck sigi oder ich habe mehrer und ein Link dazzu, sowas wird als Spam reportet!
[B] iTunes Apps
10/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch hier die möglichkeit mit e*gold iTunes apps zu kaufen . Da ich noch einen account mit ca. 15€ besitze und nun kein iphone mehr habe möchte ich das geld nicht einfach verkommen lassen . Da man ja Apps als geschenk kaufen kann , kann ich euch die apps per mail zukommen lassen , in eurem postfach sind diese dann download bereit ! 0,79€ apps kosten bei mir 30 e*gold weitere preise auf anfrage
[Verkaufe] iTunes Acc, ca 120€ Apps!
06/27/2012 - Trading - 26 Replies
Sehr geehrt elitepvpers-Community, hiermit würde ich gerne meinen iTunes Account verkaufen. Wenn ihr diesen Account kauft könnt ihr alle bereits runtergeladenen Apps, Musik und Filme auf eurem Applegerät erneut kostenlos runterladen. Mit dem Kauf bekommt ihr alle Daten die ihr dann selber ändern könnt (E-mail, E-mail Pw, Apple ID (E-mail), Apple Pw, etc.). 1. Kurzbeschreibung Mit dem Account wurde fast keine Musik gekauft sondern hauptsächlich nur Apps. Über 250 an der Anzahl (auch...
[VK]Itunes Acc - 35 Apps&0,57€ :D
07/24/2011 - Trading - 0 Replies
Heii liebe Epvp Com. Hier schonmal ein Screen. http://www8.pic-upload.de/24.07.11/9ahutztc3tyw.j pg Es sind 35 Apps die ihr mit dem Acc auf euren Ipod,Iphone or what ever laden könnt. Nehme Amazon Gutschein,Itunes Guthaben,Paysafecard und im Notfall auch Musicload Guthaben :) Trade über Middleman. Lg.



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.