Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programier Service

Discussion on Programier Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 0
Programier Service

Hi

Biete hier einen kleinen Programmier Service.
Ich code in der Sprache VB.Net

Einfach per Pn oder im Thread eine Nachricht hinterlassen welches Programm ich braucht und zu welchem Preis
Hax'11 is offline  
Old 11/28/2012, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Received Thanks: 127
bist du fortgeschritten oder ein anfänger?
A.L.F is offline  
Old 11/28/2012, 17:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Hast du auch Skype? wenn ja dde mich
kleinePrinci is offline  
Old 11/28/2012, 17:25   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 0
anfänger bis fortgeschritten
Skype wird in den nächsten Tagen erstellt
Hax'11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Programier Kurs [c++ bevorzugt] [B] eg oder PSC
08/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel klärt, suche einen der Programieren kann, am besten c++, webtechnik würde auch noch gehen also css php und so, würde ne 10er psc zahlen oder mit egold, jenachdem wie intensiv sich mit mir beschäftigt wird, wieviel geduld man für mich hat (ich kann einen auf die nerven gehen mit fragen) also wenn einer da lust zu hat am besten mit skype logix93
[Biete hiermit auch meinen kostenlosen Programier Service an]
03/12/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
hi Community, Hiermit möchte ich meinen Programmier Service anbieten. Was Programmierst du ? -eig. alles auser Hacks ambesten was nicht so schwer ist und amliebsten habe ich httpwebrequest gerade :D (also bitte nicht mit Youtube Bots und co. kommen)
Ikariam Pserver sucht Programier
01/18/2012 - Private Server Advertising - 3 Replies
Wie im Titel erwähnt werden Programier für (nicht meinen) Ikaram Pserver gesucht. Wer Ihm helfen möchte, wird sicherlich alle Administrative Rechte ingame bekommen. Außerdem muss natürlich der Helfer, PHP oder html und Css oder Java beherrschen! Wer lust hat schreibt SpiderMini an und wendet euch für weitere Infos bitte an SpiderMini Theardlink:http://adf.ly/4RnTz Spiderminis Profil :http://www.elitepvpers.com/forum/members/3818678- spidermini.html Lg CheckYourself
Welche Programier Sprache ?!
12/13/2011 - General Coding - 28 Replies
Hay, Ich wollte mal fragen welche Programier Sprache bzw. was man überhaubt kennen muss um zb. Games wie DarkOrbit oder Die-Stämme erstellen zu können ! Freue mich über jede Antwort :) Wenns geht auch gleich ein Link dazu :D Lg und Danke euer -Energy Shots
Neocron programier sprache
09/10/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
also ich hab gesucht und nix gefunden kann mir einer sagen in welcher sprache neocron 2 geschieben is?

All times are GMT +2. The time now is 00:12.