[S] Programmierer für einfache Sache! [B] Elite*Gold 09/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo liebe Community,
hiermit bin ich auf der Suche nach einem guten Programmierer, der mir was, ich sage mal ganz einfaches programmiert. Zu diesem Programm sollte man auch ein "Hintergrundbild" hinzufügen können.
Gezahlt wird mit Elite*Gold. Ich würd mal sagen, alles weitere per PM oder Skype :D
MFG TheInvincible
[S] PROFI Programmierer [B] PP/PSC/Elite*Gold 07/23/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Community,
ich suche hiermit einen PROFI im Bereich Programmieren.
Ich suche jemanden, der mir einen Bot programmiert.
Er sollte viele verschiedene Dinge können und das für ein Online Spiel.
Alle weiteren Informationen gibt es, sobald Sie mich bei Skype oder hier im Forum kontaktiert haben.
Es sollen sich wirklich nur echte PROFIS melden, denn sonst wird es nichts, da man für einen solchen Auftrag echt was drauf haben muss!
Gezahlt wird per PayPal, PaysafeCard oder auch über...
[S] Programmierer [B] elite*gold, PaySafeCard, PayPal 07/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich suche einen echt guten Programmierer! Ich zahle auch gut ;)
Wenn ihr genau wissen wollt, was ich haben möchte schreibt hier rein und ich schick es euch per PN. Ich bezahle erst, nachdem ich das funktionierende Programm habe. Wir können gerne davor Request a trade machen ;)
MFG Bastosinho
{SUCHE} Programmierer {Biete} elite*gold 03/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Topic. ;)
Der Programmierer soll mich in Skype kontaktieren und dort werde ich die Informationen geben.
Wer hier rum spammt "Mehr infos" blabla o.ä. wird Reportet.
Wäre Bereit dafür elite*gold zu geben.
Es ist nicht viel Arbeit.
Meldet euch.
Er muss AutoIt Kenntnisse. haben. :3
Skype addy: lumi.flummi