Ich kann dir eine Seite nennen, wo man 1 Jahr Domain nach Wunsch + 5GB Webspace kostenlos bekommen würde, da ich dort Mitglied bin könnte ich dir einen RefLink geben wo du dann 8GB Webspace bekommst. Du kannst dich ja gerne mal bei mir melden.
[B] Webspace + Domain [S] e*g 04/10/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten morgen comuntiy
Ich biete hier Teamspeak3 Server an
Für kleines e*g
10 slots 75e*g
20 slots 100e*g
30 slots 125e*g
40 slots 175e*g
50 slots 200e*g
[S]Webspace + Domain 02/19/2012 - Trading - 2 Replies Habe die Homepage schon fertig Programmiert, der Webspace MUSS FTP/MySQL unterstützen und darf auch etwas kosten wenn dafür keine Werbung drauf ist. Zudem wäre es gut, wenn man bei dem Anbieter direkt eine .com Domain kaufen kann.
MfG
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=- 08/05/2011 - Trading - 7 Replies Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie :
Domain ich-will-chatten.net 5€
Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar)
Crystal-hacks.net domain 20 €
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[VK] Domain's + Webspace [S] PSC 11/02/2010 - Trading - 14 Replies Hi,
Willkommen in meinem kleinen Domain + WebSpace-Shop :awesome:
Kommen wir gleich zum Thema.
Ich verkaufe 10x eine Domain sowie 10x WebSpace, natürlich sind verlängerungen möglich.
Folgende Domainenungen stehen euch zur verfügung:
.biz
.cc
.com