Aufgrund meiner Abwesenheit in der letzten Woche , erneuere ich das Angebot um 3 Tage.
Das bedeutet vom 21.11-24.11. Gibt es auf diverse Eink鋟fe Rabatte. Die H鰄e der Rabatte
f鋖lt auf den Einkauf aus.Bei fragen k鰊nt ihr mich gerne anschreiben.
PS: Derzeit haben wir ein paar Probleme mit dem TS. Daher bitte KEINE TS anfragen.
WarZ Discounter
Willkommen im WarZ Discounter
Hier bieten wir euch f黵 E*Gold und Paysafecard
verschiedene WarZ Ingame Artikel an.
Wir m鯿hten darauf Hinweisen , das ALLE
Gegenst鋘de LEGAL erspielt wurden.
Alle Infos erhaltet ihr hier im Thread.
Bei Fragen eine PN/Skype an Angario oder yaq1yaq1
Ihr k鰊nt uns auch unter dieser TS3 Adresse finden
109.230.228.205:9990
ALLE Preise k鰊nen auch individuell angepasst werde. Wir Garantieren das in JEDER Waffe ein VOLLES Magazine
Vorhanden ist.
Daf黵 stehe ich mit meinem Namen
Angario
Kontaktaufnahme: Wir w黵den euch bitten , uns
nur 黚er PN oder Skype zu Kontaktieren. Dies hat einfach
den Vorteil , das es f黵 uns 躡ersichtlicher ist.
Handelsablauf:Nachdem Ihr uns eure Liste zukommen lassen habt, werden wir diese umgehend bearbeiten. Nachdem wir die Items alle beisammen haben werden wir euch benachrichtigen. Am ende werden wir uns in einer der
创Safe Zonen 创 treffen. Der Handel wird ERST NACH ERHALT des E*Goldes/PSC磗 vollzogen!
Bezahl Arten: Wir nehmen E*Gold und PSC磗. JEDOCH werden wir erst ab einem Bestellwert von 10€ eine Offline PSC annehmen.Alle Preise sind nat黵lich Verhandelbar und bei jeder 创Gro叽创Bestellung werden wir nat黵lich auch Preislich was machen.
Nennenswerte Informationen: Die 1ten Erl鰏e aus dem
Shop werden f黵 die Verifizierung der ID und des Telefons
ausgegeben , um euch noch mehr Sicherheit zu bieten.
Da es in einer absehbaren Zeit ein 创Wipe创 gibt, sind die Preise deutlich billiger.
Nach dem Wipe werden wir den Shop nat黵lich auf den neusten stand bringen
Anf鋘ger:Preis: 82E*Gold 1x Pistole nach Wahl. 3x Mags f黵 die Pistole 15x Bandagen 2x Ferngl鋝er 10x Wasser ( 375ml) 5x Essen nach Wahl 1x Bat ( F黵 aufpreis auch eine andere) 1x Medium Backpack
Profi:Preis 85E*Gold 1x Prim鋜waffe nach Wahl (Ausgenommen von Sniper)
Scar, Sig Sauer, TAR21 NUR mit Aufpreis 5x Magazine f黵 die Prim鋜waffe 1x Sekund鋜waffe nach Wahl 5x Magazine f黵 die Sekund鋜waffe 25x Bandagen 20x Antibiotika 25 Wasser ( 375ml) 8x Essen nach Wahl 1x Large Backpack 1x Weste nach Wahl 1x Helm oder Maske nach Wahl 1x Forward Grip Weitere Monturen nur mit Aufpreis
Sniper: Preis: 104 E*Gold 1x Blaser R93 oder Mauser SP66 ( Jede andere nur mit Aufpreis) 2x Magazine f黵 die Sniper 1x Pistole nach Wahl 3x Magazine f黵 die Pistole 25x Wasser (375ml) 5x Essen nach Wahl 25x Bandagen 10x Antibotika 1x Fernglas 1x Largebackpack 1x Weste 1x Helm oder Maske nach Wahl
Elite: Preis: Wird gemeinsam Ermittelt 1x Prim鋜waffe nach Wahl ( Sonderwaffen bitte vorbestellen ) 5x Magazine f黵 die Prim鋜waffe ( Extra Magazine nur mit Aufpreis) 1x Sekund鋜waffe nach Wahl ( Sonderwaffen bitte vorbestellen 5x Magazine f黵 die Sekund鋜waffe 1x Nahkampfwaffe nach Wahl. 1x Fernglas 1x Weste 1x Helm oder Maske nach Wahl ( auch NVG m鰃lich) 20x Wasser (375ml) 15x Essen nach Wahl 25x Bandagen 20x Antibiotika 1x Alicebackpack 1x Forward Grip 1x Silencer Weiter Monturen nur mit Aufpreis
Hab mir das Elite Pack gekauft f黵 10€ Paysafecard und konnte mir dann sogar noch eine AW Magnum mit 2 Magazinen dazukaufen!
Da ich erster Kunder war, habe ich sogar eine Nahkampfwaffe MEINER Whal gratis dazubekommen!
SUPER Service, alles ging schnell und unverbindlich, ich habe bezahlt, wir haben uns in der Savezone getroffen und ich habe meine Sachen bekommen!
Hey, h鋞te Interesse an 1 Alice Backpack, einer Sniper (wenns geht mit Hologram Scope, so das ich Nachts die gegner sehen kann (: ), 2 Westen, 50 Bandagen, 1 Rangefinder ehm und Munition f黵 die Sniper!
Bitte Preis per pm schreiben, habe noch nen psc Rest hier liegen den ich daf黵 gerne geben w黵de
Wow du hast deinen Shop auch zumteil von FapMax kopiert!
Au遝rdem bieten die beiden hier sachen an die er nicht anbietet du auch nicht also spamm nicht du m鯿htest zu 99,09% eh nichts kaufen.
Oh guck dir mal das an!
Und dann guck dir mal das an
Quote:
Originally Posted by Angario
Hahaha sehr nice Fast 1zu1 von jemanden einfach 黚ernommen
Hey, h鋞te Interesse an 1 Alice Backpack, einer Sniper (wenns geht mit Hologram Scope, so das ich Nachts die gegner sehen kann (: ), 2 Westen, 50 Bandagen, 1 Rangefinder ehm und Munition f黵 die Sniper!
Bitte Preis per pm schreiben, habe noch nen psc Rest hier liegen den ich daf黵 gerne geben w黵de
Hey. Ich Entschuldige mich in aller Form , f黵 meine Abwesenheit.
Doch habe ich in der letzten Woche Arbeitstechnisch ein paar Termine gehabt.
Da diese nun vorbei sind bin ich wieder zu 100% da. Wenn du noch interesse hast w黵de ich mich freuen wenn du dich meldest.
100% Multiplikator Hack...
Man kann n鋗lich nicht einfach mal ein paar Aufs鋞ze farmen.
Oder so viele Sniper finden, nein man findet es einmal und multipliziert es dann.
Ich selbst als aktiver warZ Spieler kann sowas nicht unterst黷zen.
Tut mir Leid f黵 diese Kritik aber das musste mal raus.
Jede Meinung kann frei von sich gegeben werden keine frage. JEDOCH k鰊nen wir behaupten
das es alles nicht ermogelt wurde.Dennoch wird der Shop vorerst geschlo遝n.
Hiermit gebe ich bekannt , das der Item Shop vorerst Geschlossen wird.
Wann er wieder er鰂fnet wird ist noch nicht in Planung
Welcher Discounter ist der beste ? 09/09/2012 - Off Topic - 51 Replies J黙ah was geht. Mir fiel da wieder eine interessante Umfrage ein. Welcher Discounter ist eurer Meinung nach der/die beste? Und warum findet ihr sie besser als die Anderen? Da es so eine Umfrage noch nicht gibt, darf ich sie ja auch ruhig stellen.
Kann bei der Umfrage nur maximal 10 verwenden, also wer eine andere besser findet kann sie ruhig posten.
Achso an alle die diesen Thread f黵 unn鰐ig halten, warum seid ihr dann gekommen ? :awesome:
Tut mir wirklich Leid das ich "Rewe"...
Tscha磗 Steam Discounter 12/03/2010 - Counter-Strike Trading - 43 Replies http://www.abload.de/img/steams0lq.png
Hi zusammen,
da ich momentan 黚er viele Steam Accounts verf黦e habe ich mich entschlossen an dieser Stelle einen Shop zu er鰂fnen um nicht wegen jedem Account einen Thread er鰂fnen zu m黶sen.
Bei erfolgreicher Transaktion erhaltet ihr folgende Dinge: