Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TeamSpeak 3 Server mit ca. 50 [B] Elite Gold!!!

Discussion on [S] TeamSpeak 3 Server mit ca. 50 [B] Elite Gold!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
[S] TeamSpeak 3 Server mit ca. 50 [B] Elite Gold!!!

Hi Leute, ich habe mal ein ganz kurioses Angebot ^^
Ich suche einen Ts3 server, mit ca. 50 SLots für 3 Wochen.... Biete 2 Elite gold, aber nehme auch gerne als free an

Würde mich freuehn wenn ihr mir einfach ts ip und admin token schickt, wenns klappt sende ich euch sofort das egold zu LG becket



BE FAST!
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak 3 Server 24/7 [S] elite*gold Spenden .
05/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt bitte ich Teampspeak 3 Server & suche dafür nur kleine elite*gold Spenden , die Server werden 24/7 Überwacht . Die Server werden auch mal down gehen das liegt dann nicht an mir sondern am Root , nach 2 - 4 Stunden oder nach einem Tag werden die Server wieder Online gestellt ohne Rechte , Icons , Channel Verluste. Zur zeit habe ich 5 Server da , mit je 30 - 100 Slots . Ich werde diesen Thread Updaten falls mal ein Server wieder frei ist . ...
[B] Teamspeak 3 Server für elite*gold
05/05/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Verkaufe, wie schon in der Überschrift TS3 Server für e*gold! In den Treasure sind die Zugangsdaten, sowie der SA Token. Die Server sind für 2 Monate, danach müssen sie wieder für 100 e*gold gekauft werden, sonst gehen die Server offline (dies geschieht dann über unseren Hauptserver, der auch im Treasure drin steht). Die Server mit jeweils 50 Slot! Teamspeak 3 Server für 100 e*gold - Hier kaufen! Teamspeak 3 Server für 100 e*gold - Hier kaufen!
[S] TeamSpeak³ Server [B] Elite*Gold
12/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
^Topic Adresse: Nur aus Zahlen Port: 3012 Slots: 25+ Gebe 16eG
[S] TeamSpeak³ Server [B] Elite*Gold
12/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
^Topic Suche ts mit: ~eigenem Port ~25+ Slots ~Einrichtung (2eG mehr)



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.